ES +9 gestern spinnbarer, heute gelblich cremig und ...

Hab das gefühle heute auszulaufen. Sorry Mädels.

Guten morgen,

Was ist das denn dieses geschleime :-D #kratz
Gestern spinnbarer Zervix und heute gelblich cremig und absolut nass...

Mal öfters ein rechtes ziehen im UL.

Meinungen???

1

kann alles und nichts sein. Daran kann man nicht wirklich was fest machen.

2

bin ES+8 Ich habe auch viel ZS und ein leichtes Ziehen links, genau das gleiche wie du aber weis leider nicht ob das was zu bedeuten hat... Jeden Montag immer was neues an Anzeichen, halte da nicht so fest. Abwarten heist es jetzt. Wann sind deine mens?

3

Ich meinte jeden Monat neue Anzeichen ... :-)

4

Nun: spinnbarer ZS kurz vor Mens ist schon seltsam...

Grundsätzlich ist es eben so, dass man vor der Mens wieder mehr "schleimt" #sorry;-)

Wenn man schwanger ist, aber auch..Kann von daher wieder alles oder nichts heißen...

Bei mir war es so als ich schwanger war, dass ab ES ich fast durchgehend sehr viel Schleim produziert habe, was für mich einfach ungewöhnlich war, weil ich sonst nach ES sehr trocken bin...

Daran hab ichs dann auch gemerkt vor NMT...

Aber da du ja jetzt nur von gestern und heute berichtest, könnte es, denke ich beides heißen.

Drücke die Daumen #pro

5

Erst Spinbar und dann gelblich cremig deutet bei mir leider immer auf mens hin. #sorry fängt meist so ES+8/9 an.

Heute bin ich ES+10 und bin diesmal trocken #schwitz#schock
Aber habe schon das zeihen, als wenn der #drache jeden Moment landet. #schmoll

Aber ich drück dir trotzdem fest die Daumen. Der ZS kann nichts über eine Schwangerschaft aussagen ;-)

Viele liebe Grüße #liebdrueck

6

Hallo :)
ja bei mir ist es auch so, seit gestern viel "Schleim" und heute spinnbar....hab ich vorher nie gehabt;

soo ausflussmäßig ist bei mir immer was da... :( daher keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat.....

kann am SO testen....bin sehr aufgeregt.... wenn es wieder nichts wird..... üben schon seit letzten Okt.

7

Sorry hab es nicht früher geschafft zu antworten,

Also mein NMT ist am SA 23.04

Normalerweise bin ich nach ES ziemlich trocken. Manchmal gelber ausfluss. So ist das immer gang und gebe.

Wie gesagt diesmal voll anders. Fühle mich aber gar nicht schwanger. Hab auch sonst jetzt nichts typisches. Außer mal rechts dieses ziehen. Das überrascht einen kurz mit nem ziemlichen stich man hält kurz inne und dann gehts wieder. Und komischerweise auch ein stechen über dem bauchnabel. Aber das denke ich hat nix mit da unter zu tun.

Ich weiß mir bleibt nix übrig zu warten.

Danke für eure vielen Antworten #herzlich