Niedriger Anti Müller Hormon kinderwunsch

Hallo ihr lieben ich hab mal eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen.

Anfang dieser Woche wurde mir Blut abgenommen und es wurde ein niedriger Anti Müller Hormon festgestellt ( Bild habe ich eingefügt )
Mein Fa hat mit eine Überweisung in die Kinder Wunsch Klinik ausgestellt.

Was denkt ihr wie können sie uns helfen auf welche medizinischen Ressourcen werden sie greifen.

Mein Mann und ich versuchen seid 2 Jahren schwanger zu werden ohne Erfolg

Ich mache mir die ganze zeit Panik das wir nie das Glück haben werden

LG

1

Du brauchst keine panik vor der kiwu klinik habem...die können echt viel machen...ich war auch vor 5 jahren in einer (mein ex mann hat ne echt meeeega schlechte sperma qualität)....

Mach dir am bestern in zwei oder drei kiwu nen beratungstermin und mach die behandlung dort wo du dich am wohlsten fühlst

2

Kein Bild zu sehen - wie niedrig ist den dein AMH-Wert?

Meiner ist 0,58 und ich bin momentan 30.SSW, davor war ich innerhalb eines 3/4 Jahres 2x schwanger (hat nicht gehalten). Es ist also nicht unmöglich, mit niedrigem AMH schwanger zu werden.

#winke

3
Thumbnail

Das tut mir leid für dich.....

Mein wert liegt <0.1 AMH kann der Wert wieder von sich aus steigen?

4

Oh je so niedrig - das ist ja mal nicht einfach.

Nein, normalerweise steigt so ein Wert nicht mehr, da die Anzahl der Eizellen ab Geburt ja vorgegeben ist. Schonen kann man seinen Eizellenvorrat z. B. durch die Einnahme der Pille, die ein Heranreifen verhindert, mehr aber auch nicht.

So wie es aussieht, bist du schon fast in der Menopause, was auch bei jüngeren schonmal vorkommen kann.

Da bleibt dir wohl wirklich nur der Weg in die Kinderwunschklinik, womit ich dann auch nicht lange warten würde. Ich denke, die können dir dort dann sehr gut helfen.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!! #klee