Druck im Unterbauch, sitzen ist unangenehm!

Hallo ihr lieben ?
Ich habe mal ein Anliegen /Frage !?!?
Und zwar hatte ich am 03.03 meine letzte Periode.

Mein Zyklus schwangt immer zwischen 32 - 42 Tagen.
Seit letzter Woche ist mir ganz anders.
Mein unterleib spielt verückt, ich finde das sitzen total unangenehm, ich habe das Gefühl das mich jede Hose einengt, und fühle mich nur im Liegen einigermaßen wohl.
Ich habe arge Probleme mit Geschäft Nummer 2 und dementsprechend ist mein Bauch aufgebläht.

Ich finde Kaffee schmeckt komisch irgendwie (ich liebe Kaffee).
Ich nehme manchmal komische Gerüche war ????
Meine Brust habe ich das Gefühl das sie schwerer geworden ist, wenn ich abends den Bh ausziehe zieht es immer.
Und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich ????

Kann das denn alles pms sein ?

Danke euch für eure Antworten ????

1

Hast du ein sst zu Hause wenn ja mach den mal

8

Habe leider keinen zuhause :/
Werde morgen einen holen.
Aber der wird garantiert negativ sein :(

2

Kann tatsächlich alles PMS sein. Aber da deine letzte Periode schon recht lange her ist, würde ich definitiv auch zu einem Test raten! ;-)

5

Werde morgen einen machen :)

7

Viel Glück :-)#klee

weiteren Kommentar laden
3

Machmal einen Test. Der ist bestimmt positiv. Viel Glück

4

Einen Test habe ich nicht zuhause, werde aber morgen einen holen.
Die Angst das er Negativ ist ist groß :(

6

Aber deine letzte Mens ist ja echt schon lange her.

weitere Kommentare laden