Zyklustag 29

Hallo ihr Lieben,

hätte gestern meine Tage kriegen sollen, bisher aber noch nichts in Sicht. Nachdem wir vorhin geherzelt haben war danach ein bisschen brauner Schleim auf dem Toilettenpapier. Denkt ihr, dass ich den Zyklus vergessen kann? Das war auch mein 1. Zyklus mit Angus Castus, Ovaria und Bryophyllum. Vielleicht könnte das auch meinen Zyklus verlängert haben?

1

Hallo Linni, #winke

habe gerade gesehen, dass dir noch niemand geantwortet hat. Bin seit gestern neu hier. Und hast du in der Zwischenzeit deine Mens bekommen? Mit Agnus Castus kann sich der Zyklus verlängern oder auch verkürzen, aber meistens braucht das 2-3 Monate bis das wirkt. Brauner Schleim habe ich immer vor der Mens. #klee

lg Pilat

2

Hi, schön das du mir geantwortet hast. Habe gestern Mittag meine Periode mit voller Härte bekommen. Hab mir jetzt mal einen Termin beim FA gemacht, weil ich jeden Monat Höllenqualen habe am 1. Tag. Nehme aber weiterhin Mönchspfeffer und Ovaria Camp und hoffe das es irgendwann doch noch klappt.
Lg

3

#bitte ochjeeee das tut mir so leid!!! Ich habe auch oft starke mensschmerzen, beim mir ist aber alles ok. Mach dir also keine sorgen#liebdrueck

weitere Kommentare laden