Hilfe...stimmungstief

hi

dieser Zyklus ist irgendwie total schlimm. Ich müsste heute oder morgen den Eisprung haben aber mir gehts psychisch total schlecht. Ich glaube immer wenn sich hormonell irgendwas verändert bekomm ich Depressionen. Aufjedenfall könnt ich von jetzt auf gleich heulen. Bin richtig bedrückt. Kennt das jemand mit diesen schlimmen Stimmungsschwankungen?
Ich hatte im Januar eine Fg mit As. Diese Berg und Tal fahrt macht mich gerade fertig.
Ich war sogar schon beim Endokrinologen aber der meinte wäre alles ok mit Hormonen.

LG

1

Hallo liebes.

Zuerst einmal tut es mir sehr leid das du sowas auch durchmachen musstest. Diese Achterbahnfahrt an Gefühlen ist echt verrückt. Ich kenne das nur allzu gut. Mal bin ich super gut drauf und dann hab ich wieder Tage wo ich nur heulen könnte. An diesen Tagen könnte ich bei jedem Streit oder jeder Diskussion losheulen. Ich denke das ist ganz normal. Nach Regen folgt auch Sonnenschein. Ich bin so langsam wieder dabei nach meiner FG letztes Jahr wieder normaler zu werden und so wie früher Spaß haben kann. Ich wünsche dir von ganzem Herzen nur das beste.

Liebe Grüße vany mit zwei Sternchen tief und fest im Herzen

2

Danke..dann bin ich ja nich allein damit...vorhin gings mir gut und jetzt ist schon wieder alles mist...

Wünsche dir auch alles gute.

3

Lass den Kopf nicht hängen. Im nächsten Moment wird es dir bestimmt wieder besser gehen.

4

Hallo süsse

Das tut mir soo leid, fühl dich geknuddelt ;-) ;-)

Mit geht es auch mal so mal so, mache jetzt zusätzlich TCM , mir hilft es für geist und seele, und es soll der fruchtbarkeit dienen

Ich kanns nur wärmstens empfehlen, gerade bei psychischen und seelischer angespanntheit

Lg

5

Was ist TCM?:)

6

Chinesische akupunktur + fruchtbarkeitsmassage mach ich da

Entspannt, soll den uterus anregen und die inneren organe

Und natürlich das entscheidende ;-) ;-)

Versuchs mal

Lg