Jeder Test zeigt vl :-( Erfahrung Bio repair ?

Thumbnail

Hi ihr lieben. Ich hatte am Donnerstag wo ich bei es+10 war schon einen 2. Hauch von Linie.gestern und heute das selbe, habe mehrere Tests gemacht und es ist immer das selbe.habe mir gestern von dm den 10er frühtest geholt, der nach vielleicht 30 Minuten ne leichte Linie zeigte, also auch vl nehme ich an. Der von heute morgen wieder kommt schon beim durchlaufen ein 2.ter strich. Finde das sehr frustrierend, zumal er ja auch mal stärker werden müsste wenn er wirklich richtig wäre.

Habt Ihr Erfahrung mit diesen Tests ?

1

Ja die gleichen Erfahrung habe ich auch gemacht und war nicht ss:-(

Drücke dir die Daumen:-*

2

Danke dir, ich hab es mir schon gedacht. Und das sollen Labor Tests sein? Frustrierend:-(

3

Hast du mal ein foto vom presense?

4

Hallo, nee leider nicht, hab ihn direkt weg geworfen,nachdem ich mir sicher war das es ne vl ist, weil sie so spät und schwach kam.ich war schonmal schwanger,und da hatte ich an es+12 ein positiven Test, damals von schlecket und da war sofort ein 2.ter starker Strich, jetzt will es seit 14 Monaten nicht mehr klappen.:-( hast du Erfahrung mit den presense?

10

Ja hab ich und ich hab da nie VLs gehabt. Wäre auch ein krasser zufall wenn alle ssts VLs haben also mehrere

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Der test hat böse vl zeig dir mal ein von meinen hatte am selben tag noch bluttest der War negativ

7

Oh man, das ist ja wirklich Mist.

6

Ich hab die gleichen Probleme gehabt......und hab mich echt schon mega gefreut darüber.

Bei jedem test zu jeder Zeit mit unterschiedlichen Pipis immer eine Linie.

Selbst bei meinem Mann war eine Linie zu sehen.....der musste dran glauben.

Und dann mal mit klarem Leitungswasser getestet.....schon direkt beim dreh laufen einen rosa Strich zu sehen.

Hab die Firma mal dazu angeschrieben - hab die bei eBay gekauft, und die wollten sich bei dem Lieferanten erkundigen.
Bis jetzt gab es aber von dem Lieferanten noch keine Rückmeldung dazu.........

Ich bin weiterhin gespannt, denn ich will Ersatz. Denn ich hab direkt 40 Stück gekauft und knapp 30 Euro bezahlt dafür.

Lieben gruß

Ps: würde ich auch machen an deiner stelle......ich denke je mehr sich beschweren desto besser

8

Hatte extra geguckt, die haben nur gute Bewertungen. Das ist ja unglaublich. Hab direkt ne Beschwerde Mail geschickt, sowas können die als Scherzartikel verkaufen.

Danke dir. Lg

P.s hab einen mit Wasser gemacht, was soll ich sagen ganz fett positiv.unglaublich

9

Tja, ich kannte die bis zu meinem Kauf im Februar diesen Jahres garnicht....

Hat mir extra diese test gekauft weil es so gut wie die einzigen Tests sind mit einer Sensibilität von 25.

Wollte damit eine Testreihe starten nach der ICSI, aber dann brauchte ich vorher einen......Na ja, ohne Worte.

Ich hoffe bei dir kommt was raus.

Viel Erfolg dir trotzdem weiterhin.

Gruß
Diana