Ab wann schlägt sst an von aide?

Hey,

ich würde gerne wissen ab wie viel hcg ein 10er sst von aide anschlägt?

1

10mlU/ml deswegen 10er...

2
Thumbnail

Mein hcg lag am Mittwoch noch bei 7.5 nach FG. Und man konnte gerade immer noch was erkennen :/

3
Thumbnail

...

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

ES+5 der untere..der obere ist nur als Vergleich vom Eisprung Tag..aus der Schwangerschaft mit meinem Sohn

Ps ich seh auch deine Linie

Na dem natürlichen Abgang hatte ich auch täglich ssts gemacht. Und als die und die ovus endlich negativ waren, war 6 Tage später schon der erste Eisprung

16

Oh wow. Den eisprung hatte ich angeblich laut ovus und Tempi schon am Donnerstag mit hcg von 10.3

15

Darf ich fragen, wo du den her hast? Von Aide gibt es weit und breit keine mehr, nur noch die doofen Nantong Tests....

17

Ich hatte noch ein paar zu hause.
Aber stimmt man kriegt nur noch nantong.

Allerdings habe ich beiden mal verglichen. Zeigen gleich an. Nur die von nantong sind schneller ;)