Vor ES Schmerzen bei GV an MuMu?

Ich muss heute nochmal mit einer Frage nerven ^^

Heute morgen ist mir beim Bienchen setzen aufgefallen, dass der MuMu stark gezogen hat. Normalerweise ist das nie ein Problem.. Mein ES steht kurz bevor und letzten Monat um die ähnliche Zeit viel mir an 1-3 Tagen auch schon auf, dass es gemein zog. Nur habe ich das ignoriert, weil es mir ohnehin schon richtig schlecht ging.

Habt ihr das auch vor oder während dem ES??

1

Ja, Mir ist das auch schon aufgefallen.

Ich hatte letztes WE seit Freitag Abend einen MS, der Samstag Abend seinen Höhepunkt fand. Der ZS hat auch gepasst daher gehe icb dabon aus, dass mein ES Samstag/Sonntag stattfand. Wir haben am Samstag morgen geherzelt und da kam es mir auch so vor, als sein der Mumu empfindlicher und weiter vorne. Da ich aber eh schon Mittelschmerzen hattte, dachte ich es hätte damit was zu tun...

2

Ah hab ich doch keine Hallos :D

Ja wir herzeln auch fleißig, aber trotzdem zeigen die Ovus noch nichts an obwohl alles andere passt. Der MS ist heute wieder fast weg und sonst fühle ich mich auch besser als die letzten Monate um den ES herum. Fast keine Beschwerden mehr :))

In welchem ÜZ bist du? Hattest du jeden Monat den MS um den ES herum?

3

Ich mache keine ovus, daher kann ich dazu nichts sagen.

Ich hab mal gelesen, das MS kann vor, während oder nach dem ES auftreten. Manche Frauen haben ihn schon, wenn das Ei reift. Kann also sein, dass dein es noch kommt. Beobachtest du deinen ZS? Bei mir ist es so, dass ich am Tag des schlimmsten MS und dem Tag danach, wenn er wieder weg ist, den besten ZS habe. Am drauffolgenden Tag bin ich meist wieder trocken daher denke ich , dass mein MS kurz vorm Eisprung stattfindet. Kann aber nächsten Monat wieder anders sein.

Wir sind jetzt im ersten offiziellen ÜZ. Den MS spüre ich auch erst, seit ich nach dem abstillen meine mens wieder hatte. Vor meinem Sohn hatte ich sowas nüscht aber jetzt ist vieles anders...

Wie lange bastelt ihr schon? Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt!

weitere Kommentare laden