Clomifen US zt 14

So ich bin aus der kiwu zurück

Bin heute zt 14 im 1 clomi Zyklus

Und es sind beide Folikel wieder gewachsen

Linker liegt bei 15 und der rechte bei 17-18

Morgen abend um 22Uhr soll ich mit ovitrelle auslösen

Dann Samstag Sonntag Gv

Und ab Montag progestan

Dann lange lange warten

Und am 29.4. Also 5 Tage vor meiner Hochzeits geht's um 9.10uhr zum Schwangerschafts Blut test die Ergebnisse werde ich mittags am selben Tag erhalten

Jetzt bin ich wirklich etwas nervös

1

Ich drücke dir die Daumen :-D! Bin auch gerade im ersten Clomi-Zyklus (IUI) ... LG

2

Dankeschön gerade eben hat die kiwu angerufen ich muss heute schon auslösen

3

Aufregend #pro!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo :) ich habe auch PCO und möchte im Januar mit der Kinderplanung beginnen nur würde ich sehr gerne wissen wenn die Schilddrüse in Ordnung ist wann nach absetzen der Pille mit clomifen begonnen wird ? Wäre nett wenn du mir schreiben könntest :)

6

Hallo :)

Wie das bei pco ist kann ich dir nicht sagen lese aber von vielen das die recht schnell mit clomi beginnen.
Wir hatten unseren Termin Ende Februar in der kiwu Klinik und konnten dann im nächsten üz beginnen

2fg und seit 6 Monaten einen unregelmäßigen Zyklus

7

Überall hört man voll Fehlgeburten :(

Aber ich drücke euch die Daumen dass es bei euch auch bald klappt. Ich will im Januar gleich mit Hormonen beginnen und deshalb will ich schon vorher mit den ,,vorbereitungen" beginnen.

weitere Kommentare laden