Mal eine ganz blöde Frage zu den Smilies

Wie macht ihr diese Smilies die sich bewegen? Entschuldigt bitte die Frage :D

1

Haha Danke für die Frage!!! Ich check's auch nicht und möchte das können :-D

2

:D hahahahaha dann sind wir schon 2 !

3

Denke du benutzt die Handy App?

Wenn du nach unten scrollst kannst du zur klassischen Version wechseln und wenn du dann ganz normal einen Beitrag schreibst sind die dort unter dem Eingabefeld aufgelistet.

:-)

4

Ich bin auch ein nicht checker , somit schlies ich mich an ;-) ;-)

Lg

5

Ah jetzt han is gefunden

Danke #fest

6

In der klassischen Version findest du die Smilies unter dem Eingabefeld. Einfach drauf klicken, dann werden sie in den Text eingefügt.

In der mobilen Version mußt du ein # machen und direkt dahinter in Kleinschreibung die Bezeichnung des Smilies schreiben. Die Bezeichnungen findest du z.B. in der klassischen Version unter dem Smiley. Screenshot machen dann hast du sie immer parat. ;-)

LG

7

Das mit dem Screenshot ist eine klasse Idee! !

8

Könnt ihr den Screenshot hier mal hochladen? Ich benutze immer nur die mobile Version und mir werden keine smilies unter dem Eingabefeld angezeigt :-( könnte es dann mit # machen wenn ich die Bezeichnungen kenne

weitere Kommentare laden