Abgang nach Einnistungsblutung

Hallo Zusammen,

wir versuchen nun schon seit fast 1,5 Jahren schwanger zu werden... Hatte vor ca. einem Jahr eine FG. Seit dem ist alles durcheinander. Ich hatte jetzt in den letzten 3 Zyklen immer eine Woche nach dem ES eine Blutung... Ich denke es war eine Einnistungsblutung... Zeitpunkt würde passen... Und dann bekomme ich aber immer genau 1 Woche später meine Mens ????.

Kennt ihr das auch?

Lg Tizi2016

1

Ich würde es nicht unbedingt auf eine einnistungsblutung schieben. Eher auf eine hormonelle Blutung. Die einnistungsblutung ist eher selten der Fall . Und fällt so eigentlich nicht auf

2

Nein, das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Also zum einen sind einnistungsblutungen selten, und dann gleich drei mal hintereinander?! Das hieße ja, du warst gleich drei mal hintereinander schwanger und das bei 1,5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch..

Ich denke, dein Hormonhaushalt ist durcheinander und das sind zwischenblutungen. Seit meiner Schwangerschaft ist Zyklusmässig auch nichts mehr, wie es war.

Aber von drei frühen Abgängen würde ich nicht ausgehen. Wahrscheinlicher sind Hormonprobleme nach einer FG..

3

ich hatte eine Einnistungsblutung nur 1 einziges Mal bei 4 Schwangerschaften, 1 Sternchen 3 gesunde Kinder.

Es war bei der letzten so ich war am Boden zerstört da ich dachte ja endlich ein ES endlich die Chance aber nach 1 Woche frisches Blut beim Abwischen :( 5 Tage später hauchzarte Linie auf ein Frühtest.

Ich würde mal zum FA gehen

4

Das tut mir leid unicorn1984.

Also meint ihr, dass es gar keine Einnistungsblutungen sind...

Mein FA will mit mir keine Tests machen bevor mein Mann sich nicht testen lässt. Er hat jetzt nächste Woche einen Termin.