einnistungsblutung oder periode?

Hallo zusammen. Habe seid letzte woche einen braunen ausfluss wie schleim gehabt. Seid heute ist es so rot braun aber kein schleim mehr sondern eher blut. Ausserdem habe ich ein ziehen im unterleib. Bekomme aber eigendlich am DO meine periode. Kann das trotzdem eine einnistungsblutung sein? Habe die pille erst im märz abgesetzt und kenne mich noch nicht aus mit meinem zyklus. Kann mir jemand weiterhelfen:)? Danke

1

Ich denke es dauert noch bis es sich einpendelt wenn du erst die pille abgesetzt hat. Lg

2

Huhu,
Ich hatte selbst zwar noch keine Einnistungsblutung, weiß aber von einer Freundin, dass diese sehr hellrot ist. Also wie ganz frisches Blut und von der Menge her auch nur sehr wenig (sie selbst hatte wie rosa Zervix).
Bei einigen Mädels hier kündigt sich die Mens wohl öfter durch Schmierblutungen an.
Ich drücke dir die Daumen, schließlich gibt es nichts, was es nicht gibt :-D, klingt aber eher nach Mens.

3

Habe mir auch gedacht das ist sicher die mens:) habe nur so ein festes ziehen am unterleib. Dann werde ich noch weiter üben hihi wäre nur so schön wenn es geklappt hätte :) falls ich aber die periode nicht bekomme bis am wochenende werde ich mal ein test machen:)

6

Genau, mach es so :-)

4

wie weit bist du denn nach deinem eisprung?

grundsätzlich gibt bräunlicher ausfluss bzw. schmierblutung erstmal keinen grund zur sorge, denn tatsächlich könnte es eine einnistungsblutung sein....ist es denn viel oder wenig??

ob das zeitlich bei dir hinkommen würde, müsstest du mal nachrechnen...

wenn es jedoch zu klarem blut wird und weiter länger andauert, könnte es sich um deine periode handeln und die schmierblutungen waren die vorboten...helles blut sowie reines blut sind keine guten zeichen in einer möglichen schwangerschaft...

bei mir begann ein starkes, fast schmerzhaftes unterleibziehen, was bis zum nächsten morgen andauerte, 2 stunden danach erst etwas helle blutung und dann richtig viel blut und auch lange.(ca. 1 Woche)..bei mir war es ein frühabgang in der 5 SSW.

führst du denn irgendetwas? für den anfang hat bei mir ein einsprungkalender ganz gut geholfen und zum bestimmen des eisprungs die ovu-tests...

lg

5

Also am freitag hat es angefangen mit braunroter schleim und immer nur morgens und abends heute morgen war es dann bräunlicher aber nicht viel. Und als ich jetzt auf die toilette ging war es eher rosa. Aber eben nur wenn ich das wc papier benutze. In der slipeinlage ist nichts und ich habe wie gesagt sooo ein ziehen im unterleib.

Ou nein dann hattest du einen abbort:( das tut mir leid:( habe einen kalender von urbia. Ich sollte am DO meine periode bekommen. Und ovutests mache ich lieber nicht mehr die waren immer nur negativ:(

7

Hii habe das problem auch seit gestern ich weiss auch nicht seit gestern habe ich auch aber keine blutung sondern braunfluss ganz wenig.

8

Ich weiss selber nicht ob es eine ankündigung der periode ist oder nicht. Falls ich die blutungen nicht starker bekomme werde ich am SA mal ein test machen. War bei mir auch so braun jetzt so hellrosa aber ganz wenig ich hab nicht mal was in der slipeinlage

9

Bei mir was es genau so auf dem slip hatte ich nichts heute habe ich aber meine periode bekommen leider hat es diesmal nicht geklappt

weitere Kommentare laden