Sst leicht Positiv dann Linie weg

Hallo zusammen

Ich bin nun schon lange in der Hibbel Fraktion dabei aber sowas wie heute hatte ich mich nie ....
Ich müsste so Es11/12 sein und wollte heute morgen mal oraklen.
Wie soll es anders sein hab mich vergriffen und einen sst erwischt.
Dieser hatte sofort einen Hauch von Strich ....
Dann müsste ich mich flink um die Kinder kümmern und als ich nach Ca 15min wieder drauf sah war die Linie weg ????????????
Gut dacht ich mir hast wohl nicht richtig geguckt oder warst noch nicht wach.
( Ovu war fast positiv )
Nun hat mich das die habet Zeit gefuchst und ich hab vorhin noch mal einen gemacht .... Selbes spiel wieder .... Leicht postiv und dann Linie weg wieder nach ca 10min.
Nmt müsste Mittwoch oder Donnerstag sein.
Ich hab jetzt schon wie wild gegoogelt und es ist wohl schon einigen so passiert. Das wenn die sst komplett trocken sind das Ergebnis weg Is...

Was sagen eure Glaskugeln ? Soll ich morgen nen cb wagen oder lieber übermorgen ?

1

Hey. Den cb solltest du so in zwei drei Tagen machen würde ich sagen :)

2

Guten morgen, bei mir war es auch so, hab einen one Step gemacht der war leicht positiv und dann nach ca. 15 Minuten war die Linie weg. Hab auch an ES+12 getestet. Nächsten Tag hab ich einen Ovu gemacht und der war volle Kanne positiv. :-) Ich drück euch die Daumen!!!
Liebe grüße mit Gummibärchen im Bauch 5+0

5

Ohhhh das klingt gut <3 danke

6

Bitteschön ;-)

3

Guten morgen hole dir den presense vom DM mit dem hab ich auch an ES + 11 / 12 gaaaanz leicht positiv getestet wünsche dir viel Glück :)

4

Morgen, danke ich hab den CB da wird morgen gemacht .

7
Thumbnail

Update für alle die es interessiert :

2. Urin mit 1 Std anhalten