Amedes Hamburg

Hat jemand Erfahrungen mit der Kiwu Klinik Amedes in Hamburg? Positiv oder negativ? Wie handhaben die es mit der Abrechnung etc?

1

Hallo , ja ich hab Erfahrung mit der Klinik , sowohl recht positive als auch negative....ich denke es kommt immer drauf an welchen Arzt man dort hat....ich bin bei einer Ärztin die leider etwas kühl und unnahbar rüberkommt ....es gibt aber auch Ärzte die sind ganz anders....sonst läuft es in der Klinik recht gut, von den Terminen her und auch was die Wartezeit betrifft ist alles sehr gut dort.ich würde sagen es kommt echt drauf an welchen Arzt man hat...
Dir Rechnung bekommt man immer ca. 2 Wochen nach Behandlung ....
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen?!
LG Jessie

2

Danke für die Antwort :-) Kann man es auch über die Krankenkasse laufen lassen, oder wird alles privat abgerechnet? Darf ich fragen bei welcher Ärztin du bist?

3

Erstmal laufen alle Untersuchungen über die KK , dann kommt es darauf an was für eine Behandlung danach für euch in frage kommt .dann muss der behandlungsplan von der KK genehmigt werden und die Zahlen meist 50% der Kosten oder ihr sucht euch eine KK die sogar 100% erstattet, wie zB die DAK ihr müsst dafür aber auch verheiratet sein und über 25 und beide in der selben KK eintreten.....
Ich bin bei Frau Dangel

weitere Kommentare laden
6

Hi Leeni,

ich habe heute einen Termin für den 12.05. bei Amedes vereinbart und bin schon gespannt, wie das Erstgespräch dort verläuft. :-D

7

Drücke dir die Daumen. Hab auch im Mai den ersten Termin. Im wievielten ÜZ bist du denn?

8

heute startet der 13. ÜZ :-(
und meine Uhr tickt leider schon sehr laut. bin im Februar 36 geworden.

in welchem ÜZ seid ihr?

weitere Kommentare laden
11

Such mal bei Unterstützer Kinderwunsch den Beitrag Amedes vs Hafencity. Da gibt es auch noch einiges.