nach orgasmus stoppen? sehr intime Frage ;-)

Also. Könnt ihr mir ne Antwort geben. Finde im Netz nichts darüber. Mein Freund macht direkt beim Samenerguss weiter bis ich zum Zug komme und wir hören erst dann mit dem Sex auf. Durch die stöße wird aber der Samen wieder raus gefördert aus der vagina. Besser wäre es das wir aufhören sobald er seinen Samenerguss hatte oder? Wie macht ihr das? Ich weiß bei meinen früheren Beziehungen stand das gar nicht zur dirskusion. Als er fertig war war er fertig. Aber mein Schatz jetzt kann bis ich so weit bin. Denke aber das es eher von Nachteil ist für den Kinderwunsch. Bin gespannt auf eure Antworten.

1

Also bei meiner Tochter war es auch so, dass er zuerst gekommen ist. Ich bin dann nach "oben" und hab weitergemacht.. es hat funktioniert :-)

2

Der Orgasmus der Frau ist bei einem Kinderwunsch genauso wichtig wie der des Mannes. Der Muttermund taucht dann nämlich in die Samen ein und durch die Kontraktionen werden diese nach oben befördert. Hab ich in soner BBC Doku mal gesehen.

Und wegen der Menge. Ich bin bei meinem ersten durch den Lusttropfen schwanger geworden.

3

Hey,
Also ich bin mit einer Frau zusammen.

Sie hatte eine spende bekommen, am letzten Tag der fruchtbaren Tage.
Es wurde dann eingeführt, ohne Orgasmus.
Sie wurde direkt beim 1 versuch Schwanger. Und unser kleiner Mann is jetzt 8 Monate alt :)
Also es geht auch ohne Orgasmus *lach

Alles Gute :)

4

Danke für eure Beiträge bisher. Mir geht's einfach darum ob ich meinem Freund sagen soll das der sex vorbei ist sobald er gekommen ist oder ob wir noch weiter machen. Durch das stoßen wird schon einiges an Flüssigkeit heraus gefördert. Würden wir sofort stoppen anschließend bleibt alles drin.

5

Hallo
Ich als dreifach Mami kann dir sagen. Das ist nicht nötig ihr könnt weiter machen :) .. Der Samen wird mit einem ziemlichen Druck in dich rein geschossen sag ich jetzt mal da kommt genug hin wo es hin muss. Das was raus läuft wenn ihr weiter macht das kann man verschmerzen :)

weiteren Kommentar laden
7

Juhu,
Soweit ich es weiß, ist es zwar von vorteil, wenn die Frau einen Orgasmus hat, weil die Spermien dann durch die Kontraktionen weiter in die gebärmutter befördert werden, aber sobald der Samenerguss in der scheide ist, und der Zerfix basisch ist, machen sich die kleinen schwimmer auf den weg. Der Samenerguss besteht ja nicht nur aus Samenzellen. ;)

8

Hallo,

also grundsärtlich würde ich mal sagen, dass es nicht unerheblich für eine gesunde Beziehung ist, das beide ihren Spaß haben. Das muss ja nicht immer unbedingt ein Orgasmus heißen, aber wenn man beim Sex zuviel ans BAbymachen denkt, dann verkrampft man irgendwie und DAS ist sicher nicht soooo hilfreich.

Ich glaube, es ist recht unerheblich, ob dein Mann vorher kommt und dann ein paar 100.000 Schimmer wieder ans Tageslicht befördert werden, denn die anderen zich Millionen dürfen sich immer noch um EIN EI streiten :-p...

"Die Samenflüssigkeit enthält im Durchschnitt pro ml etwa 20 bis 150 Mio Spermien. "

#winke

Mein Tipp also: nich so viel denken, versuchen zu genießen und dann klappt das schon#herzlich

10

Mir kam der Gedanke erst seit gestern als mal wieder ne halbe Überschwemmung (übertreibe etwas) im bett zu sehen war. Noch sind wir sehr entspannt im 4. ÜZ. Aber manches wäre gut vorher zu wissen. ;-) Danke für eure hilfe

9

Ihr seit klasse. Danke für eure Erfahrungen. Hat mir sehr weiter geholfen.