Wann Klapperstorchtee?

Huhn,

Kurze Frage. Stecke mitten in Zyklus. Kann ich den Tee ab sofort trinken oder erst ab ZT 1?

Danke schon mal :)

1

Gute frage, das würde mich auch interessieren! Und kann es ein regelmäßigen zyklus durcheinander bringen?

Lg und ein sonnigen sonntag

2

Hallo,

Mit dem Tee kann man mitten im Zyklus beginnen ihn zu trinken. Am besten morgens und abends eine Tasse Tee so mach ich es.:-)

#winkekrümelchen

4

Wie lang ist den dein Zyklus?

Bei einigen Frauen die ein regelmäßigen Zylus haben und den Tee getrunken haben ist es durch aus vorgekommen das der Zyklus sich verkürzt oder durch einander kam.
Das musst für dich selbst entscheiden, vorgekommen ist es bei einigen hier auf jeden Fall, hatte es mal verfolgt.:-D

#winkekrümelchen

weitere Kommentare laden
3

Hi,

also ich habe den Tee unabhängig von Zyklus oder Zyklushälften getrunken. Ab da wo ich die Pille abgesetzt habe. Hatte mir eine Kanne mit ca 1,5 Liter aufgebrüht und diesen über den Tag verteilt getrunken.

Bin nun in der 23.Ssw

Alles Gute

5

Wow das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe mir mal die Bewertungen bei Amazon durchgelesen. Es ist ja unglaublich wieviele da positiv überrascht sind. Klar, jeder Körper ist anders und es klappt wahrscheinlich nicht bei jeder. Aber ich wäre schon dankbar einen regelmäßigen und kurzen Zyklus zu haben.

Danke für deine Antwort. Ich wünsche dir alles gute

7

ja fand den echt hilfreich und vor allem schmeckt er auch recht gut. Mein Zyklus konnte sich nur nicht schnell einstellen da es sehr schnell gefruchtet hat ( Preseed verwendet ). Aber nach der Stillzeit werde ich ihn wieder trinken. ;o)

weitere Kommentare laden