ZS wie rohes Eiweiss, OVU-Test aber negativ? Bin verwirrt!

Hallo.

Nach meinen ES konnte ich eigentlich fast immer die Uhr stellen, wie bei der Periode. Hatte immer Anzeichen wie MS (extrem), ZS sehr deutlich und auch die OVU-Test, die ich seit eh und je benutze, waren immer zuverlässig. Habe immer die 20er genommen und zeigten auch immer fein an.
Nun bin ich diesen Monat echt etwas verwirrt!#kratz
Habe Zervixschleim klar wie rohes Eiweiß, nur der Ovutest ist fast blütenweiss. Sonst zeigte er mir immer Anstieg oder positiv in dem Stadium meines Zervixschleims an.

Kann es möglich sein, dass gar kein ES stattfindet? Bin etwas überfragt?!?!?!

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen???

Danke für eure Antworten!

LG ella

1

Huhu,

Ich kann dich durchaus beruhigen ich habe immer ca 4 tage vor ES "Eiweiß" im Slip *sorry*

Und erst dann ES.

Aber zur zeit es ES ist da alles Wüste. Benutze pre seed (gleitgel was für spermien wohl angenehm sein soll)

GlG

2

Beiordne ist der Ovu kurz vorm LH Anstieg auch immer ganz blass, ZS aber schon Eiweiß mäßig. Der ZS kommt vom Östrigenanstieg, der dem LH Anstieg voraus geht.
Dein Ovu wird morgen sicherlich positiv sein. Würde ruhig schon mal Bienchen setzen.
Viel Erfolg!

3

Meinst Du der zeigt morgen den Es an?! Waren schon fleißig! ????

4

Jeder Körper ist anders, aber ich glaube schon :)