Eure Erfahrung mit Clomifen

Hallo Mädels,
Ich starte grade den ersten Zyklus mit clomifen.
Bin gespannt :)
An welchem ZT nach Einnahme hattet ihr so euren Eisprung?

Grüße und schönes Wochenende :)

1

Heei ist auch mein erster clomizyklus und ich Kamm eigentlich gut damit zurecht musste sie von 5-9 zt nehmen zwei Tabletten am Tag 1-0-1, hatte schon ein tag nach absetzen von clomifen positiven ovutest gestern war mein 11zt somit hatte ich auch ein Termin beim Frauenarzt und auf dem rechten Eierstock sind mehrere kleine Folliken da aber nicht groß genug dafür sind an dem linken 2 große Folliken da mit 18 mm die hab ich auch als ein stehen gespürt laut der Frauenärztin ist morgen mein Es :)

Hatte aber am 11 zt Rücken und unterleibschmerzen waren auszuhalten :)

2

Hallo

Ich habe das einmal genommen und hatte jede Menge Eizellen, also eher negative Erfahrungen

3

Hallo!
Ich hatte in drei clomifen zyklen keinen eisprung. Zwar waren follikel gewachsen aber es ist nix gesprungen. Im vierten clomi zyklus haben wir den eisprung dann ausgelöst und das hat auch funktioniert. Bin jetzt in der 14.Woche schwanger :) ich habe von Anfang an 2 tabletten am Tag genommen. Aber bei vielen findet der eisprung auch von selbst statt. Also viel erfolg,ich kann nur gutes berichten :) Nebenwirkungen hatte ich auch kaum, nur im ersten zyklus ein bisschen kreislaufprobleme und pieksen in den Eierstöcken.

LG

4

Ein tag nach absetzen von clomifen hab ich einfach nur aus neugier ein ovutest gemacht und war tatsächlich positiv seit dem teste ich jeden Tag und hab 3 positiv ovutest :)

5

Ich hab von ZT3-7 je 1 Tablette genommen und hatte an ZT20/21 erst den Eisprung und an ZT16 hat man beim US einen Leitfollikel mit 16mm gesehen im rechten Eierstock. Hatte das schon vermutet weil ich rechts im UL immer ein ziehen hatte. Kannst auch gerne dem Club "schwanger werden mit Clomifen" beitreten :-) dort tauschen wir uns aus

6

Also ich stecke mitten im 1 clomi Zyklus

Gestern zt9 die letzte Tablette genommen.
Und morgen hab ich US an zt 11 mal sehen was da so gewachsen ist