Kurve MIT Progesteron

Hallo#winke, dies ist mein 2. Zyklus in dem ich Temperatur messe, daher bin ich noch sehr unsicher. ÜZ ist es der 4. nach einer FG.

Seit dem 15. ZT nehme ich 200mg Arefam (Utrogest in Deutschland) da ich einen positiven LH Test an ZT 12 hatte.

Für mich macht die Auswertung des Systems daher nicht so Sinn :/ kann das mal vorkommen dass das System einen anderen Eisrpungstag angibt? ... Ein SST heute früh war negativ :(

Würde mich über die ein oder andere Meinung sehr freuen :) #liebdrueckLg Janine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1112979/845804

1

Frage ist halt auch weil ich heute nach 12 Tage Arefam die Tablette absetzen sollte...bei negativem ES! .... Die schöne Kurve würde mir aber Mut machen ????

2

Ich würde nach dem Pos ovu gehen. Wäre der Wert an zt 20 höher wären die Balken wahrscheinlich früher, kannst es ja mal versuchen zu ändern. Deine Tempi steigt einfach langsam Stufe für Stufe, da kommt das System nicht so mit klar. Aber den es war Ca bei zt14

3

Danke für deine Meinung werde ich gleich probieren ????

4

Darf ich fragen, warum Du Progesteron nimmst? Hast Du eine GKS?
Meine FÄ findet nämlich, dass sie mir Progesteron trotz Gks Nicht verschreiben sollte...
Suche Leute, die damit gute Erfahrungen gemacht haben. Danke!!!

5

gute frage, das selbe habe ich mich die letzten zwei monate auch gefragt, meine ehemalige gyn hat mir duphaston verschrieben aufgrund meiner schmierblutungen ca 7 tage vor menstruation - sie hat jedoch keinen hormonstatus gemacht! Letztes monat hat sie mir aufgrund der anhaltenden problematik arefam verschrieben und es klappt ich hab keine SB und laut meinen augen eine schöne hochphase!

Ich hab aufgrund meiner sorge - unnötig GK-Hormone nehmen zu müssen jetzt Gynäkologin gewechselt! Sie hat gleich einen Hormonstatus in den ersten Zyklustagen veranlasst und wird dann mit mir besprechen wie wir weitermachen... Sie fand es aber zum jetzigen zeitpunkt nicht verkehrt da ich gut drauf anspreche....

Schwierige sache mit den dingern ????