Dritte Schwangerschaft lässt auf sich warten!!!

Bei meiner ersten Schwangerschaft würde ich gleich im ersten Zyklus schwanger, bei der zweiten im dritten Zyklus.
Und jetzt will es irgendwie nicht klappen.

1

In welchem ÜZ bist du denn?

5

Im achten übungszyklus

2

Hallo,

ja da ist die Erwartungshaltung auch sehr hoch...;-) Also ich gebe uns gedanklich ein Jahr. Wenns dann nichts wird mit Kind 3, dann müssen wir halt zu viert bleiben...Und ein Jahr ist eine normale Zeit. Viele FRauen werden erst nach 6-12 Monaten schwanger, ich würde sogar behaupten die meisten!

Ich kann verstehen, dass man geknickt ist, wenns nicht geklappt hat. Aber denk doch mal an die Frauen, die es hier schon JAHRE probieren #schock....

Ich gehe heute voller Zuversicht in den ersten ÜZ. Und es hat schon gleich damit angefangen, dass meine PEriode einfach nciht kommen wollte. War 6 Tage überfällig, war ich noch NIE ohne schwanger zu sein ;-)...

ich wurde bei meinem Sohn nach 9ÜZ's schwanger, bei meiner Tochter beim ersten Sex ohne Verhütung. Es kann so oder so laufen.

Alles Liebe und viel GEDULD

3

Hallo,ist bei uns gerade auch so .....wir basteln an Nr. 4und dass bei uns immer im 1 Zyklus geklappt hat sind wir gerade etwas am zweifeln . sind gerade um 9ÜZ .

Ich gebe uns noch bis zum Herbst dann ist unser kiwu wohl abgeschlossen . meien FA möchte uns dann in die kiwu Klinik über weisen aber ich denke nicht das ich diesen Weg gehen möchte . wir haben ja schon 3 wunderbare gesunde Kinder . außerdem werde ich ja auch nicht jünger . klappt es sind wir absolut happy ,wenn nicht auch in Ordnung . viel Erfolg !!!

4

Schön dass ihr es auch so seht. In die kiwu Klinik würde ich auch nicht gehen, da wir ja schon zwei wundervolle Kids haben

6

Oje. Fühl dich gedrückt. Wir basteln auch an Nummer drei. 1. Kind im 1.ÜZ. 2. Kind im 13. ÜZ und bei Nummer 3 sind wir gerade im 7.ÜZ. wobei ich am Sonntag in den 8. ÜZ starte. Drück dir die Daumen, das es bald klappt.
Lg Jacque mit Jasmin(6) und Janika(3) an der Hand

7

Hier lässt das 3. Wunder auch auf sich warten. Sind aktuell im 12.ÜZ :-(

1. Ss im 1. ÜZ schwanger( allerdings Monsterzyklus von fast 90 Tagen) -> unser Sohn #verliebt
2. Ss im 5.ÜZ schwanger (bzw der erste ÜZ wo wir es richtig darauf angelegt hatten) , leider stille Geburt in SSW 18
3. SS im 4. ÜZ schwanger -> unsere Tochter #verliebt
und seitdem tut sich nichts mehr, außer einem sehr frühen Abgang im ÜZ 4. #schmoll

Warum es diesmal so lange dauert wissen wir nicht. Wir haben uns jetzt bis zum Jahresende Zeit gegeben und sollte es bis dahin nicht klappen, bleiben wir eben zu viert.

Alles Gute und LG

8

Hallo! Jetzt dacht ich grad, ich hätte das geschrieben, ohne es zu wissen;)! Haben auch 2 Buben (1.zyklus und 4.zyklus entstanden) und wünschen uns nun ein Nesthäkchen aber NIX tut sich seit fast einem Jahr..klar, wir werden nicht jünger und könnten auch bestimmt gesünder leben..wie alt bist Du? Sind auch sehr glücklich mit den Beiden aber schön wäre es schon..ach Menno.. Alles liebe! Wie lange gebt Ihr Euch noch Zeit? Wie alt sind Deine beiden? viele liebe Gruesse

9

Ich bin 35 und die beiden Kids sind 7 und 8 Jahre.
Ich habe gesagt, wenn es bis zum August nicht klappt, dann werden wir zu viert bleiben

10

Hallo! Lustig, bin auch 35, meine 2 sind 8 und 5 (im Juli 9 und 6)Meinst Du, dass Ihr dann ab Sept. Wieder verhütet? Ich geb uns auf jeden Fall noch bis Ende des Jahres Zeit. Aber was dann?! Dann soll es wohl nimmer sein..! Ich drück Euch die Daumen! Liebe Grüße!

weiteren Kommentar laden