Prefert

Guten Morgen. Ich komme jetzt in den 9. Üz. Habe mir jetzt prefert bestellt. Wollte euch mal fragen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht hab?

1

Hallöchen, guten morgen

Ich habe prefert im letzten üz verwendet, ich finde es nicht schlecht, nur ein bisschen viel, ich werde wohl diesen zyklus ein bisschen weniger einführen( sorry) sonst merkt der mann nicht viel ;-) ;-)

Leider hats letztes mal mit prefer nicht geklappt, setzte viel hoffnung auf diesen zyklus mit prefert

Finde es auch toll das man nur 5 min. Warten muss anstelle 15 min wie bei dem anderen

Drücke dir und mir die daumen

Lg

2

Vielen Dank. Ich wünsche dir auch viel Glück in diesem zyklus. Kannst ja mal gerne berichten, wie es bei dir weiter geht.

3

Ja mach ich doch gern,du aber au ;-) ;-)

Probiere es diesen monat mal zusätzlich mit bryo zur einnistungshilfe

Lg