Ab wann sieht man eine Ss beim ultraschall

Sonntag letzte Woche hatte meine Mens kommen sollen Montag positiv getestet und heute noch mal war heute bei der Fa und sie meinte man sieht noch nichts ist das normal? Bei den anderen beiden war 5sw und 6 ssw wo man was sehen konnte

1

Huhu,

Also bei 4+5 hat man gar nix gesehen. Ab 5+2 hat man dann die Fruchthöhle gesehen

Liebe grüße

2

Bei 4+3 eine blase. Winzig,mit Mini Mini weißem Punkt

4

Bei mir war noch nichts habe Unterleibsziehen soll Mittwoch wiederkommen die Ärzten meinte es ist noch zu früh

3

Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, je nachdem wann die Einnistung stattgefunden hat verschiebt es sich manchmal um ein paar Tage... Bei 4+3 war bei mir nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu erkennen und man könnte einen kleinen Punkt sehen und 3 Tage später schon die Fruchthöhle, bei 6+5 hab ich das Herzchen schlagen sehen *-*