Ist clearblue digital sicher?

Hallo

Ich hätte nach meiner Berechnung gestern von 27 tage zyklus meine periode bekommen sollen. Ich habe gestern einen frühtest von clearblue digital gemacht der leider negativ war. Laut urbia sollte ich heute meine periode bekommen, habe keinerlei Anzeichen, mir geht es gut.
Ich wurde Anfang März am unterleib operiert und habe dennoch pünktlich am 9.3 meine periode bekommen. Also kann es nicht daran liegen. Soll ich noch warten oder kann ich eine Schwangerschaft aus schließen da ja der test sehr sicher ist.

Freue mich auf Antworten und danke in Vorraus

1

Hallo :) ich habe dasselbe Problem wie du. Auch heute nmt keine regel. Aber "große" spannende Brüste, morgen und vorallem abends übelkeit und der cb hat heute früh negativ angezeigt...Ich bin auch überfragt und diese übelkeit macht einen fertig, wenn man nicht weiß warum

Ich drück dir ganz fest die Daumen

2

Der Cb digi ist sehr sicher. Vlt hat sich dein es verschoben und nmt ist erst in ein paar Tagen!?

Viel Glück!

Lg

Erdbeer mit bauchbewohner 21+0 #winke

3

Aber dann wäre er sicher auch schon positiv, oder?

Vielen Dank für deine Antwort und beste Grüße an deinen Bauchbewohner

6

Nunja es kommt drauf an...ob sich dein es verschoben hat und wenn, um wieviele Tage. Kann ja gut mal 2-3 Tage auseinander liegen. Und dann müsste er noch nicht anschlagen. Hab meinen damal an es12 gemacht oder so.

4

Also meine Schwester hat ein tag mach nmt auch mit dem digitalen negativ getestet, war aber schwanger! Es kommt auch darauf an wann die Einnistung stattfindet Wenns sehr spät ist zeigt der test auch erst später an und man weiß ja nie wann das stattfindet lg und viel Glück

5

Mir gehts grad ähnlich.. Habe gestern an ZT 28 negativ getestet. Habe aber ständig diese Übelkeit. Nun weiß ich nicht, ob ich mich auf das Ergebnis verlassen soll oder zum Wochenende noch mal teste. Denn meine Periode ist weit und breit nicht in Sicht. Ich hasse es, wenn man so in der Luft hängt :(

7

Vielen Dank für eure Antworten

Ich warte jetzt auch noch 2 tage ab. Ich hoffe das die heute kommen weil meine periode ist pünktlich und so soll es auch bleiben :-) . Ich finde das clearblue schon einer der sichersten test sind, aber auch die Rest können mal falsch anzeigen. Abwarten wie immer :-( .

Drücke euch auch die Daumen das ihr doch noch positiv testet oder es bald möglichst mal zur einer Schwangerschaft kommt. Drehe durch, der Monat war schlimm für mich.
Liest bitte mal über pre seed das hört sich so toll an und werde es mir diesen Monat verwenden :-) schadet nix

LG und einen schönen Tag wünsche ich euch