Testamed negativ aber keine Periode?

guten morgen liebe hibbeltanten :-)

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
anfang märz habe ich die pille abgesetzt und am 04. sowie am 05. leichte schmierblutungen gehabt. dachte mir das sich erst mal wieder alles einpendeln muss und daher eigentlich auch keinen eisprung erwartet. dieser kam jedoch mit dem dazu passenden zs und starkem mittelschmerz an zt 14. #huepf natürlich haben wir auch in dieser zeit unser glück versucht. #verliebt bis letzten freitag (es+14) war alles ruhig. keine pms... nix! dann bekam ich so ein komisches ziehen in den brüsten. teilweise hatte ich sogar das gefühl sie würden explodieren. aber sie waren weder fest noch größer. #gruebel außerdem hatte ich hitzewallungen und zwischendurch etwas probleme mit dem kreislauf. hatte dann doch irgendwie ein wenig hoffnung und habe mit einem testamed am nächsten tag (es+15) negativ getestet. :-( ca 2 stunden später bekam ich dann auch starke mensartige schmerzen und dachte, dass jeden moment die mens anrückt. auch meine stimmungsschwankungen deuteten an diesem tag darauf hin. nun ja.. die schmerzen hielten den ganzen tag an und waren am abend gegen 7 / 8 uhr von jetzt auf gleich verschwunden. seitdem habe ich immer mal wieder ein pieksen / ziehen im ul, das ziehen in der brust ist auch noch da nur der doofe #drache ist noch nicht gelandet. :-[

jetzt ist meine frage woran es liegen könnte? könnte es sein das der test doch zu früh war? aber eigentlich ist der testamed doch ein 20er!? #gruebel oder was könnte sonst für das ausbleiben der mens verantwortlich sein? bin nun zt 31 also es+17...
hoffe ihr könnt mir helfen :-(

1

es kann sein, dass dein es später war als du denkst...schließlich hast du die pille erst abgesetzt...mein körper hat damals 6 monate gebraucht um wieder einen ganz normalen zyklus zu haben.

kann auch sein, dass es zu früh war mit dem testen, aber auch nur dann wenn dein es sich verschoben hat.

also, die einzige erklärung für BEIDES (warum der test bei einer SS noch negativ ist oder warum die mens noch nicht kommt) ist ein verschobener ES.

Du musst warten, so wie ich auch #winke (ZT 32, das hatte ich vor 11 Jahren das letzte Mal ;-))

2

Danke für deine schnelle antwort. :-)
Aufgrund des zs und des starken mittelschmerzes an zt14 dachte ich eben das dort auch der es stattfand. :-/ ich muss mich wohl noch etwas gedulden...

3

um die zeit herum wohl schon, aber vielleicht nicht genau an dem tag....hast du denn danach auch noch vermehrt zs gehabt oder nicht?

gedulden musst du dich so oder so....die natur kann man nicht zwingen #winke

weitere Kommentare laden