Irgendwie Mens auslösen?

Hey ihr Lieben.

Kann ich irgendwie meine Mens auslösen? Ich bin heute den zweiten Tag überfällig aber CB Digital sagt heute nicht schwanger. Ich will endlich in den neuen Zyklus starten aber es weißt garnichts darauf hin, dass sie bald kommt. Wisst ihr da was? Danke :-)

1

Guten morgen!
Man kann die Mens auslösen mit tabletten aber die muss natürlich ein Arzt verschreiben. Bei zwei Tagen überfällig wird das aber keiner machen. Da musst du dich wohl noch etwas gedulden. Bin mir wurde sie schon ausgelöst allerdings an ZT 88 bzw. Hab ich da angefangen die tabletten zu nehmen -14 tage lang und 3 Tage nach absetzen kam die mens.
Geduld Geduld! Ich weiß, ist leicht gesagt :)

2

Danke für deine Antwort.

Ich weiß, 2 Tage sind überhaupt nichts. Aber wenn man weiß, dass man nicht schwanger ist, dann ist es wahnsinnig nervig, wenn die Mens trotzdem nicht kommt. Ich hoffe, sie kommt bald

3

Das kann ich absolut nachvollziehen. In dieser Zeit der ewig langen zyklen hab ich mich auch jedes mal über den drache gefreut damit es endlich weiter gehen kann,hat man sich vorher auch nicht vorstellen können ;) bei mir lag es am pco und mit entsprechenden medikamenten sind die zyklen dann regelmäßig geworden.
Hast du sonst regelmäßige zyklen?

weitere Kommentare laden
5

Wenn du weiterhin Deine Temperatur misst und nach dem ES sie dann endlich steigt, dann weisst du ungefähr, wann die Mens kommt oder Du bist dann halt etwas später schwanger.

Wie ist denn deine Kurve ?

Dann gibts noch einiges für den Zyklus.

http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/kinderwunsch-medizin/homoeopathie-bei-kinderwunsch

LG

7

Normalerweise dauert mein Zyklus ja 31 Tage. Unabhängig vom Temperatur messen.

9

Dein Körper ist keine Maschine und ich kenne niemand, der IMMER einen regelmässigen Zyklus hat. Man wird krank, es verschiebt sich. Man hat Stress, es verschiebt sich. Und ehrlich gesagt kenne ich kaum jemand, der keinen ES hatte und trotzdem seine Mens bekam.

Schau mal hier: http://www.tomdoc.de/infoboard/allgemein/temperaturkurven.php

Gelbkörperhormonschäche c anschaue, denken auch viele, sie hatten keinen ES. Doch er war, aber das GKH war zu wenig. Das kommt doch auch mal vor, der Körper ist keine Maschine.

Wir haben bei Nr. 2 1,5 Jahre geübt, keine Ahnung warum. Hatte immer einen ES, aber nie regelmässig an ZT XY

LG

8

Huhu,

ich warte seit dem 2. April auf die Mens. Normalerweise hab ich nen Zyklus von 28-29 Tagen. Es schwankt schon ab und zu mal nach unten (27 Tage kam einmal im letzten Jahr vor) oder nach oben (31 Tage kam einmal im letzten Jahr vor), aber wie ich jetzt feststellen konnte, war ich in diesen Zyklen krank!

Jetzt haben wir kurz nach ES in diesem Zyklus beschlossen noch ein Baby zu machen #herzlich und hatten NACH ES auch unverhütet Sex. Aber eben danach. Und jetzt kommt die Mens nicht #aerger...

Ich habe schon zwei Kinder und kenne meinen Körper. Ich weiß, dass ich NICHT schwanger bin, hab dennoch nen Test gemacht grade #klatsch, der ist sowas von blütenweiß negativ #rofl....

Ist ja auch okay, nur nervt es mich, dass wir nicht endlich loslegen können!

Wir können da leider in diesm Stadium nichts tun. Ein Eisprung vreschiebt sich schonmal und ich habe auch lang in diesem Zyklus klaren ZS gehabt (das beobachte ich aus Gewohnheit immer #schein) von daher denk ich, dass es bei mir einfach das ist.. Der Eisprung hat sich vor lauter Freude, dass ich mich endlich meinem Mann anschließe und noch ein Kind möchte, verschoben ;-)...Die Psyche beeinflusst uns Frauen viel mehr als wir oft denken. Ich kenne das noch aus der Kinderwunschzeit mit meinem Sohn (1. Kind) und von daher mach ich mir jetzt auch keine übermäßigen Sorgen.

Aber ich mag nicht mehr warten. Hab noch NIE soooooo meine Mens herbeigesehnt..Vor 3 Tagen hatte ich auch übelst PMS, jetzt garnichts mehr. Bis auf die Tatsache, dass mich das nervt, bin ich sogar enorm gut gelaunt. Kein Zwicken, keine Weinerlichkeit wie sonst. Nichts...Kommt aber oft recht plötzlich bei mir....Spätestens morgen müsste sie aber da sein. Also wenn ich vom spätesten Zeitpunkt für einen ES ausgehe.

Es gibt Tabletten, die die Mens auslösen, aber wie meine Vorrednerin schon sagte, die bekommt man erst, wenn man LANGE überfällig ist. Nicht bei ner Woche oder so...

Wir müssen uns gedulden :-[.
Mal schauen! Drücke dir die Daumen fürs Baby und dass jetzt die Mens kommt

#winke