Agnus castus AL

Thumbnail

Hat jemand Erfahrung

1

Habe die selbe packung aber hab noch damit nicht angefangen weil ich nicht weiss welcher zeit ich die nehmen kann

5

OK ich nehme sie immer um 14 Uhr hab auch den Wecker in meinem Handy gestellt da die Empfehlung ist am besten immer zur gleichen Zeit

6

Also soll mann jeden tag nehmen was mich nur irritiert hat das ich auch noch die folsäure nehme wusste jetz nicht wie ich es einnehmen kann. Und ich kann dir auch frauenmateltee empfehlen hab viel gelesen das es auch hilft.

weiteren Kommentar laden
2

Ich hab die von bionorica und mein zyklus ist von 55 Tage auf 26-35 Tage zyklus verkürzt ich find sie gut :) wenn du ein langen zyklus hast kannst du sie nehmen;)

4

Ich habe ein Zyklus von 28-30 also der ist ganz normal bei mir geht es eigentlich darum habe sehr sehr starke Menstruation Probleme also sehr starke Unterleibs schmerzen und kein Arzt kann mir sagen woran das liegen kann

3

Huhu... Ich hab die gestern abgesetzt, da ich tierische Halsschmerzen davon bekommen habe! Ansonsten nur positives gehört!

7

OK die neben Wirkung habe ich nicht

Das einzige was ich jetzt hatte zur meiner periode sehr starke Unterleibs schmerzen wurde auch zwei Tage krank geschrieben

Was ich nur nicht sagen kann ob das von den Tabletten kommt da ich jeden Montag mit schmerzen zu kämpfen habe nur diesmal waren sie ab artig intensiv auch mit sehr viel gewebereste

Bin jetzt hält sehr verunsichert ob ich die weiter nehmen soll oder nicht

9

Ich mag dich jetzt nicht verrückt machen, aber das könnte auch endometriose sein. Wurd das mal geprüft?

Das was du beschreibst hab ich vor kurzem in dem Zusammenhang gelesen.
Lass das vielleicht mal checken. Das soll echt heftig schmerzen um die Mens herum und eigentlich schon ab ES beginnen. Da es ja "zu viel Schleimhaut" bildet kann es eben auch mit den Gewebestücken hinkommen.

weitere Kommentare laden