Nach jedem Eisprung, Gedanken!!

Hallo Mädels,

Mein Ovu war am Freitag sowas von Positive...
Habe auch sofort Bienchen gesetzt....
Und jetzt?????
Jede freie Minute denke ich drüber nach ob es geklappt hat oder nicht....
Bin ich die einzige die so verrückt ist??
Wie sind eure Gedanken nach dem Eisprung?
Macht ihr irgendwas anderes wenn der Eisprung rum ist?

Lag Sandy

1

ich würde mal sagen, alle die hier sind, machen sich so viel gedanken. deswegen heißt es j auch hibbeln...

ist ganz normal und was meinst du mit anders machen nach dem eisprung?

grüße, nora

6

Ja viele machen nach dem Eisprung nicht mehr alles wie Friseur oder Zahnarzt oder Sport und und und.....

Lg sandy

2

hallo sandy!nein,du bist ganz sicher nicht die einzige!auch ich bin heute es +2 und denke oft nach,ob es geklappt hat oder nicht.eigentlich lebe ich genau so weiter wie vor dem eisprung.:-) ich bin aktuell im 7 üz und bin entspannter als am anfang.es klappt,wenns an der zeit ist.klar hibbel ich auch,wenn die mens immer näher rückt...ich drück uns die daumen das es bald klappt..

5

Ich drücke uns auch die Daumen....

Lg sandy

3

"jede freie Minute denk ich drüber nach ob es geklappt hat oder nicht"

überleg Dir doch einen anderen Zeitvertreib ... Du machst Dich doch nur selber wahnsinnig wenns erst im ÜZ 10 oder 15 oder 20 klappt

Ich hab weder beim ersten noch beim zweiten ab ES ständig dran gedacht ... ich hab mein Leben weiter gelebt wie an ZT 1-ES auch und auch keine Zahnarzttermine oder Friseurbesuche oder Saunagänge nach Zykluskalender geplant.

Warte bis NMT und hibbel dann ob der SST pos. ist, wenn Deine Periode noch nicht da ist.

LG

4

Leben tu ich auch wie sonst immer....
War auch nicht immer so das ich mich so wahnsinnig mache.
Diesen Monat aber extrem.
Versuche es mittlerweile im 5 Jahr.

Klar mache ich auch alles planen zu ich auch nichts

Lg sandy

7

Ich drück Euch die Daumen :-)
Seid Ihr in einer KiWu oder wisst Ihr woran es scheitert?

VG

weitere Kommentare laden