Mein Zyklusblatt - ich möchte auch endlich hibbeln

Hallo ihr lieben,

Wollte mal los werden dass ich mich für jeden freue der wieder hibbeln darf :D

Nach meinem letzten Zyklus (45 Tage) läuft irgendwie alles aus dem Ruder #schmoll

Davor hatte ich immer 30-33 Tage und Do langsam werde ich ungeduldig.

Keinen mittelschmerz, ZS nicht optimal... hoffe nicht dass es ein Zyklus ohne ES ist... ich weiß gar nicht wann ich mit der nächsten Mens rechnen kann. Messe diesen Monat zum erstem mal Tempi

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1111783/845131

1

Also der Tempi nach hattest du (noch) keinen ES. Aber hey das kann doch noch kommen, gerade wenn dein letzter Zyklus auch länger war, würde ich demnächst damit rechnen und dann kannst auch du wieder hibbeln.

Obwohl ich das immer sehr unerträglich finde ... ich würde es lieber einfach feststellen und überrascht sein. Das Hibbeln macht mich kirre;-)

2

Ohja das hibbeln macht einen durchaus verrückt. Konnte es ja die letzten Monate auch erleben.
Aber nicht wissen ob ich überhaupt diesen Monat hobeln darf ist noch schlimmer...

3

Hallo, da deine Kurve soo sehr zackig ist, misst du richtig ?

https://www.mynfp.de/temperatur-messen

LG

4

Hatte darüber auch schon sehr viel nachgedacht...

Das was ich nicht mache ist nach den pieton noch weiter zu messen ( hatte 2 Tage mal geguckt ob es einen großen unter schuld macht. Da war immer nur +- 0,03 raus gekommen) im der Anleitung steht aber auch nur bis zum piepen messen. Und ich messe oral, im der Anleitung steht aber auch dass es möglich ist.

Ansonsten Messe ich immer zur gleichen uhrzeit. Und nicht vor dem aufstehen.

Habe schon überlegt ob es damit zusammen hängt dass vor 4 jahren bei mir diagnostiziert wurde dass ich zu viele männliche Hormone habe?

5

dann messe einfach den nächsten Zyklus mal vaginal. Wenn du z.b. mit offenem Mund schläfst, ist vaginal besser.

Zuviele männliche Hormone habe ich auch. Habe 2 gesunde Kinder. Nach den Kindern war das pco auch weg. Habe immer mit Globuli nachgeholfen als ich ss werden wollte. LG

weitere Kommentare laden