Es+8,9,10 test negativ heul

Jeder hier testet an es +9-10 positiv und meiner ist wider negativ das ist soooo deprimierend ich will doch nur ein baby und es klappt einfach nicht schnief

1

Liebes, das ist auch zu früh zum testen glaube ich!
Ich habe erst bei ES+13 n Test gemacht! Gib dir noch ein paar Tage Zeit und mach dann nochmal einen Test!
Ich drück die Daumen :-)

3

Ich bin mir jetzt schon sicher das es nicht so ist ich fühle nix hab die selben Brust Schmerzen wie letzten Monat seid Eisprung und denke Dienstag Mittwoch wird der Drache landen ....

2

Solange dein Drache nicht gelandet ist ä, ist alles offen.

4

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1102361/844223?1459401452 ich denke schon das er landet

6

Hallo, also du bist für mich erst ES+7/8 und das Ei braucht bis ES+10 bis es sich eingenistet hat. Es gibt so viele Frauen die sogar noch bei ES+13 negativ testen und an NMT positiv. Gib deinem Körper und deinem Ei Zeit es sich gemütlich zu machen und deine Temperatur ist doch heute nochmal schon hoch gegangen. Alles Liebe dir #klee

weitere Kommentare laden
5

viel zu früh getestet liebes! versuche es einfach weiter! wenn du es schafftt, frühestens in zwei tagen wieder. aber das ist schwer, ich weiß.

was die anzeichen angeht: das hat nix zu heißen; im glückszyklus hatte ich auch immer "anzeichen" wie immer und war dann ss! :-)

7

In etwa den gleichen Beitrag hab ich heute morgen auch geschrieben. Bin ES+10 und hab ebenfalls negativ getestet. Ab in den 6. ÜZ ... Könnte auch nur noch heulen :-(

8

Also jeder bestimmt nicht. Habe auch blöderweise einen rede bei es +9 oder 10 gemacht, der negativ war. Und es+ 12 dann positiv

9

Hey,

das ist doch vieeel zu früh. ;-) Deine Kurve sieht auch gut aus.

Lass lieber das frühe testen und warte bis ES+14 etwa ab, wenn es dihc so unterzieht. #liebdrueck

Ich teste zwar nicht vor ES+13, kann dir aber sagen, dass nicht "jede" so früh positiv testet. Ich habe einmal an NMT negativ getestet und zwei Mal an ES+13 sowas von zart positiv, da wäre einen Tag früher nichts zu sehen gewesen.

Viel Glück! Noch ist alles offen! :-)

LG erdbeerchen

10

Das ist ein kleiner Prozent Satz der so früh positiv testet. Viele sagen das vielleicht auch nur so

Das ei ist doch noch gar nicht fertig eingenistet wenn du ss wärst....

Das hcg bildet sich erst dann

Ich habe eine Woche nach dem mnt erst positiv getestet.
Jetzt bleib mal ruhig und warte auch mal bis zum mnt ab. Und wenn dann immer noch keine Periode in Sicht ist kannst du mit dem cb testen

Alles Gute und viel Glück

Bawu 32 ssw

12

Ich hab sogar an nmt noch negativ getestet und erst an nmt +4 (!!!!!) eindeutig positiv (nmt +2 ein Hauch).

Vor der (ausbleibenden) Periode testen ist sowieso nicht empfehlenswert...

14

Guten morgen :) ich habe auch erst bei ES 12 /13 gaaaanz leicht positiv getestet bei manchen Frauen steigt das hcg erst später an also alles noch drin immer positiv denken ich drücke dir ganz fest die Daumen :)

15

Ich danke dir für deine lieben Worte aber ich hab es sowas von im Gefühl schon die bienchen reichen nicht aus

16

Nicht so denken es langt sogar ein bienchen positiv denken das wird schon :) ich weiss es nur zu gut das man immer negativ denkt wirklich aber versuche es auch wenn es diesen Zyklus nicht klappt dann eben der nächste :))

weiteren Kommentar laden