Frühtest Presense von dm

Thumbnail

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe eine dringende Frage, bei der ich auf euch hoffe!

Ich bin heute Eisprung+ 11 (den Eisprung habe ich nit Clearblue getestet ubd er war definitiv Sonntag vor einer Woche) und meine Periode wäre am Samstag fällig. In der letzten Woche hatte ich mehrere nicht ganz zuordenbare Möglicherweise-Symptome wie Launenhaftigkeit, weißen Ausfluss, cremigen weißen Zervixschleim und ich war sehr emotional, musste bei manchen Liedern im Radio und sogar bei einem Kirchenlied an Ostern heulen. (Peinlich!) Da wir diesen Monat ganz sicher mehrmals an den “guten Tagen“ miteinander geschlafen haben und ich zusätzlich den Nestreinigertee trinke, könnte es theoretisch sein, dass ich schwanger bin - was wir uns auch total wünschen!! Es ist aber erst der erst Übungszyklus, ich will mir keine zu großen Hoffnungen machen, und die Symptome könnten ja auch auf die gute alte Periode hindeuten.

Nun habe ich es nicht mehr ausgehalten und wider besseren Wissens einen Frühhtest gemacht. Ich habe den rosanen vom dm gekauft. Weil ich mich aber heutefrüh noch im Griff hatte und erst mittags im Büro nicht mehr, habe ich nicht den Morgenurin genommen. Nach den 3 Minuten kam ein GANZ ganz schwacher zweiter Strich, zuerst sah man den nur in einem bestimmten Winkel, dann war er aber doch hauchzart da. Nach einer Stunde im Schub (ja, ich weiß das heißt nichts mehr, aber ich mache mich gerade verrückt und brauche offensichtlich eine Therapie) war die Linie deutlicher. Ich lade mal ein Bild hoch, wenn och rausfinde, wie das geht.

Ja, ich weiß, dass ich “einfach“ noch ein bisschen warten und am Samstag nochmal testen kann, wenn meine Periode fällig ist, und das werde ich auch, aber ich hätte super gerne eine zweite Meinung und würde gern wissen, was ihr denkt. Hatte jemand so was schon mal? Ist das was Gutes oder Schlechtes oder kann man auf diese Frühtests sowieso nix geben?

Tausend Dank für eure Hilfe :-)

1

Hallo
mein Presens vom Dm sah vor zwei Tagen genau so aus und ein paar Beiträge weiter unten hab ich grad geschrieben ICH BIN SCHWANGER hab heut bei ES+13 mit dem Clearblue digital mit wochenbestimmung getestet.

Ich kann nur gutes über den Presens sagen und die linie war bei dir ja in der Zeit da

4

ach ja herzlichen Glückwunsch#huepf#ole
bin so aufgeregt#huepf

2

Also ich sehe den zweiten Strich sehr deutlich und sage schon Mal leise herzlichen Glückwunsch. :) Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, solltest du morgen früh mit dem Morgenurin testen.

3

Herzlichen Glückwunsch, Du bist schwanger!

Ich habe diese Tests schon oft gemacht, aber wenn ich nicht schwanger war, hat der auch nach Stunden nichts angezeigt. Du kannst dem Test von DM trauen.
Ich wünsche Dir eine wundervolle und entspannte Schwangerschaft.

5

Hallo :) der sst ist positiv und ich drücke Dir die Daumen, dass er die nächsten Tage stärker wird und sich der Krümel fest einnistet :)
Alles Gute für die Schwangerschaft !

Lg chichi15

6

Danke für die schnellen Antworten! IHR SEID DIE BESTEN. Jetzt geht es mir viel besser und ich kann mich wieder auf die Arbeit konzentriere n. Danke, echt! :-)

7

Ha ha ich schmeiß mich weg. Ich befinde mich selbst in diesem Gefühlschaos und brauche auch eine Therapie. Bin heute auch Es + 10 und hoffe wie irre das es geklappt hat. Ich überlege die ganze Zeit einen Frühtest zu kaufen aber sag mir immer wieder Nein. Einen CB mit Wochenbestimmung hab ich zu Hause dafür ist es ja aber eindeutig zu früh. Ich dreh noch durch. Alles viel zu aufregend.
Hoffe das bei dir alles gut verläuft.

8

Hallo herzlichen Glückwunsch. Meine Frau ist es+8. Sie will die ganze zeit am Wochenende testen aber ich sage immer nein. Jetzt wo ich deinen sehe überlege ich doch es ihr zu erlauben. Ich blicke zwar nicht ganz durch hier mit den ganzen Abkürzungen aber soll ich sie testen lassen? Letzte Woche Dienstag hatten wir die Samen spende und Mittwoch oder Donnerstag war der Eisprung kann sie dann mit dem frühest am we es mal versuchen so wie du?

9

Hallo Dean, ich finde es voll toll, dass du dich so dafür interessierst, mein Mann findet immer, ich stresse mich zu sehr rein :-) Lass sie doch testen, es bringt wirklich Seelenfrieden, dass man wieder etwas tun kann, nicht nur rumsitzt, und diese Presense-Tests wirken ab 4 Tage vor Fälligkeit der Periode, und wenn er negativ ist, kann sie ja später nochmal testen. Drücke euch fest die Daumen!!!!

10

Na wir haben ja beide diesen Wunsch. Meine Frau hat schon einiges durch was das angeht und ich denke umso mehr man weiß desto besser :),. Blicke nur bei allen Abkürzungen usw nicht durch aber der Wille zählt. Habe ihr vorhin von dir erzählt und morgen kaufen wir den Test bei DM und machen ihn dann Samstag oder sonntag (so wie ich meine Frau kenne Samstag :D) danke für deine Antwort

11

Heute habe ich diesen Test gemacht...wieso kann das Plus nicht deutlicher sein?! Jetzt bin ich wieder nervös- es ist doch da...