NMT - Test negativ - Wer noch?

Hallo zusammen,

wer ist denn nmt, hat getestet (negativ) und hofft trotzdem noch weiter, weil noch keine Mens in Sicht ist??

ich bin ES +12/13 und heute oder morgen sollte meine Mens kommen...

Heut morgen habe ich negativ getestet (mit einem 25er), ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf und würde mich gern mit ein paar "Leidensgenossinnen" austauschen, obs bei dem ein oder anderen doch noch geklappt hat in diesem Zyklus ;-)

1

Hy süsse

Mir gehts genau so wie dir , heute morgen 2 negative sst in den händen gehalten,also bin mal gespannt wan die pest kommt , bin heute es+ 16.
Und es depremiert :-( :-(

Lg

2

Hey,

ich bin es+15 und hab heute oder morgen nmt...hab heute morgen auch negativ getestet.

Ich drück dir die Daumen!

3

Guten Morgen :)

Ich bin nun am ZT 27 und mein Zykluskalender für den 2. ÜZ scheint sich zu verlängern oder ein kleines Wunder ist unterwegs..

Gestern habe ich einen SS-Test (10ner) gemacht, der war leider negativ. :/ Der hätte doch anschlagen müssen, wenn ich SS wär... oder nicht?!

Seit 1,5 Wochen habe ich täglich UL-Schmerzen und unterschwellige Übelkeit seit 3-4 Tagen.

Jetzt spitzt sich alles so zu, dass ich überwiegend liegen muss und ich habe das Gefühl der Drache landet bald...

Habe aber auch gelesen, dass viele schwangere Frauen in der Früh-SS Schmerzen wie PMS haben.

Deswegen hibbel ich wie irre, wenn ich aufs Toilettenpapier gucke. Es ist einfach zum verrückt werden!!!!!

4

Hey ich bin es+13 gestern sst gemacht von clearblue extra da die billigest es ja nicht so bringen sollen wie ich hörte aber trotzdem negativ. Teste morgen früh nochmals. Ich bin "positiv" eingestimmt :D
Hab ja auch seit gut einer Woche UL drücken und Sodbrennen. Besonders nach dem essen. Hat das zufällig auch eine? :D

5

Jap, ich hab auch des Öfteren Sodbrennen momentan ^^
Das kann ja aber auch wieder von allem Möglichem kommen...

Das sind wir ja ziemlich gleich weit und bislang bin ich auch noch sehr positiv gestimmt :-)

Ich weiß nicht warum, aber ich hab super gute Laune und hab mich vom dem negativen Test heute morgen auch überhaupt nicht runterziehen lassen..

Irgendwas sagt mir, dass es doch geklappt hat.. auch wenn ich, rein logisch, eher denke, dass bald meine Mens kommt ^^

weitere Kommentare laden
7

Ich weiß nicht genau wann meine mens kommen sollte, hatte am 2.3 die Pille nach 2 Wochen abgebrochen und dann auch brav die Periode danach bekommen, wenn ein ES statt fand und mein Zyklus normal geblieben ist, müsste ich heute oder morgen meine mens kriegen. Habe nen billig Test von ebay heute morgen gemacht der war negativ, ich merke definitiv dass sich etwas anbahnt, aber die Frage ist "ein positiver Test" oder die Periode :D

10

same here! :-)

ich bin derzeit auch noch komplett überfragt wie und ob ich normal funktioniere. bin sehr gespannt ob es pms oder ss ist. eigentlich rechne ich damit zum schwanger werden länger zu brauchen da ich 16 jahre eine stsrke pille genommen habe.. :-/

9

hallo :-)
mir geht es heute so ähnlich, morgen müsste meine mens kommen. jedoch bin ich im 1. üz nach pille absetzen deshalb weiß ich noch gar nicht wie lang mein zyklus ist geschweige denn ob ich einen es hatte. ich fühle mich schon seit einer woche sehr deppert in der birne und habe immer mal wieder ein geummeln und ziehen im unterleib.

mein letzter sst vor ostern war neg. :-(

vielleicht mache ich an wochenende noch einen falls die mens nicht kommt.

11

Ich habe zum Glück nur zwei Wochen die Pille genommen. Habe auch einige Dinge wie unterbleibschmerz/Krampf oder ziehen manchmal, auf komische Dinge Appetit uvm. War bei meiner ersten Schwangerschaft 2014 nicht anders. Müssen wir uns gedulden Mädels, wann bei uns die Regel einsetzt oder der Test endlich positiv erscheint

12

habe gerade getestet, bin einfach zu neugierig!! noch ist der sst negativ. aber sowas von negativ, nicht mal ein hauch einer linie. ich werde mich jetzt besser auf meine mens einstellen. aber vllt lässt auch die auf sich warten weil ich vllt einen längeren zyklus habe.. :-) warten warten warten.. wie schrecklich für so ungeduldige wesen ;-)