Übelkeit, Schwindel von Progesteron vaginal? ES 12/13

Hallo
ich bin jetzt ES +12/13 und habe seit zwei Tagen mit schrecklicher Übelkeit und Schwindel zu kämpfen. Morgens am Schlimmsten, gegen abend wird es etwas besser. Fühle mich richtig krank und zittrig.
Kann das vom Progesteron welches ich 3x1 vaginal nehme kommen? Ich nehme das jetzt den 5. Tag, die ersten Tage habe ich nichts gemerkt.

1

Schau doch mal was bei den Nebenwirkungen steht. Ansonsten Arzt wenn's ned weg geht

2

Wieso machst du nicht Mal einen SSt? Übelkeit und Schwindel sind auch Schwangerschaftsanzeichen.

3

Ich habe angst dass es noch zu früh ist für einen Test.

Im Beipackzettel stehen nur Nebenwirkungen für die orale Anwendung.
Sollte vielleicht noch dazu sagen ich hatte das schonmal genommen und keine nebenwirkungen

4

Du kannst ja noch bis nmt warten, aber ich glaube mittlerweile sollte der Sst was anzeigen. :) Wenn du sonst keine Nebenwirkungen hattest, dann auch jetzt nicht. ;) Es könnten schon Anzeichen für eine Schwangerschaft sein.