clearblue digital rosa

Ich habe einen clearblue fertilitätsmonitor und den digitalen ovulationstest von clearblue. Ja also der Monitor zeigti seit einer Woche hoch an und der clearblue zeigt mir heute den smiley an. Jetzt weiß ich nicht ganz wie ich das deuten soll.

Das Stäbchen sah auch komisch aus, also da waren keine zwei Streifen.

Hat jemand Erfahrung?

1

Hallo, welchen CB hast du denn? Den lila oder den rosa?

Liebe Grüße!

2

den rosanen

3

Hallo! Ich habe auch so ein problem!2015 hatte ich es in den ersten beiden Zykln nicht und wurde auch nach der zweiten Regel schwanger! Die erste Regel ist vorbei,42 tage bis sie kamen,am montag nachmittag ein smiley beim rosanen digitalen,der nächsten tag wieder weg war!Der advanced mit den lilanen bis heute hoch :( beim urbia kalender montag leicht erhöht eingetragen,demnach Donnerstag Eisprung!Theoretisch wäre ich nächste woche mit fruchtbarer zeit dran.geherzelt haben wir nun trotzdem Montag und gestern.Hilfe auch