Abszess

Huhu.Ich hab mal frage habe diesen Monat mit mönchspfeffer, frauenmanteltee und himbeertee angefangen wir üben jetzt 10 monate.Habe die letzten 2 monate stark an pms gelitten.Darauf hin hat mir mein FA mir mönchspfeffer ver verschrieben.Pms Symptome sind weg.Mir geht es super,ein tag vor dem eisprung damit angefangen bin jetzt ES+6.Vor 2 Tagen ab ich an rechten innen Seite wie ein großen pickel festgestellt habe gelesen das ein abszess sein könnte.Nach den Feiertagen werde ich mal mit Arzt absprechen.Bzw nachgucken lassen.Aber jetzt meine frage da noch nie damit Zutun hatte kann es sein das ich den Monat auch wieder abhacken kann weil ich diesen abszess bekommen habe oder hat jemand auch schon im übungszyklus sowas und War trotzdem schwanger?

1

Huhu :)

Ich habe auch Pickel bekommen und dachte das ich den Zyklus anschreiben konnte. Es wurden immer mehr und mehr.. dann kam aber noch diese lähmende Müdigkeit dazu und ich dachte mir dq stimmt doch was nicht..
Hatte ich recht war tatsächlich schwanger. Leider hatte ich eine FG

Liebe grüße Muddi mit Böhnchen tief im Herzen

6

Das tut mir leid.Ich weiß grade nicht was davon halten soll.Hatte sowas noch nie.Der Monat ist sowieso komisch.Ausser leichte unterleibschmerzen habe garnix.Und jetzt diesen komischen erbsen großen pickel der sich angeschwollen anfühlt.Und weh tut.Aber du machst mir grade Hoffnung dachte echt na toll jetzt kannste den Monat auch wieder abhacken hatte gelesen entsteht durch Bakterien.Naja dann werde ich mal abwarten ob meine Mens kommt oder nicht.Werde nach Feiertagen es vom FA nach gucken lassen vielleicht kann er mehr dazu sagen.Danke dir für die Antwort mach mir Mut weiter zu hoffen.

2

So ein reiskornsrtiger knubbel am mumu? Das nennt man Ovula nabothi

3

Huch, ich dachte du meinst im Gesicht lach.
Aber dieses Ding hab ich tatsächlich auch bekommen und ist auch noch da

4

Danke dir für deine Antwort.Werde danach google.

weiteren Kommentar laden