Alchemilla

Thumbnail

Hallo
Habe oft gutes über alchemilla gehört
Aber find nichts wie ein nehmen

Nach , vor mens oder egal

Kenn das jemand?

1

Ich habe das vor meinem Sohn genommen und es hat wohl geholfen. Immer 5-10 Tropfen 3 mal am Tag, den ganzen Zyklus durch. Ab positivem Test hab ich aber aufgehört wegen des Alkohols.

4

Darf ich mal fragen ob es an deinem Zyklus was ausgemacht hat?? Also verschoben? Hab nen 28 Tagen Zyklus aber Pribleme glaub ich mit der GS (nur 2 Tage Periode )

5

mein Zyklus war immer regelmäßig und die Einnahme hat daran nichts verändert

weiteren Kommentar laden
2

Der Frauenmantel bewirkt heutzutage genau wie vor Jahrhunderten eine sanfte Gelbkörperregulierung und wird sowohl bei Menstruationsschmerzen, prämenstruellen Problemen wie auch bei unerfülltem Kinderwunsch eingesetzt. Und, wenn es zu einer Schwangerschaft gekommen ist, verhilft diese unscheinbare kleine Pflanze zu entspannteren Monaten und kann sogar Schwangerschaftsübelkeit lindern.

Hab mich mal schlau gemacht ;)

3

Also am besten zt1 angefangen oder?

7

Ja denke auch