Nmt und braune Schmierblutung

Hallo

Heute ist mein eigentlicher Nmt und bis jetzt habe ich nur eine braune Schmierblutung. Und das schon seit 3 Tagen!
Normalerweise habe ich zwei Tage vor der Mens schmierblutungen die aber leicht rötlich sind.

Was soll das nun? Sst gestern war negativ.

1

Hallo! Bei mir war es leider immer der mens Vorbote... Wünsche dir trotzdem viel Glück! Lg

2

Kann mich leider nur anschließen bei mir auch mens vorbote.

3

Hallo, ich vermute, dass es ein Vorbote deiner Mens war. Würde wohl morgen nochmal mit Morgenurin einen SST machen, wenn deine Mens bis dahin noch nicht eingetreten ist.

Wie fühlst du dich denn? Hast du irgendwelche Anzeichen, die für eine SS sprechen könnten?

4

Wenn es die mens "Vorbote" ist. Braucht man auch kein test verschwenden.

5

Ich weiß es doch nicht, vermute es aber eben. Und wenn es ein Vorbote war/ist, muss die Mens ja bald mal eintreffen... Würde meine Mens ausbleiben, würde ICH aber einen Test machen...

weiteren Kommentar laden