4 Jahre Kinderwunsch, kann es noch klappen??

Hallo... mein Mann und ich (35 und 33 Jahre alt) versuchen seit knapp 4 Jahren schwanger zu werden. Januar 2015 hatte ich eine Bauchspiegelung und es ist alles in Ordnung. Ansonsten ist auch bei uns Beiden immer alles so wie es sein müsste von Spermiogramm und meinen Blutwerten immer alles top. Nun hatten wir 4 Inseminationen und ich hab auch Clomifen und Utrogest genommen und es hat immer noch nicht geklappt. Als nächstes haben wir ein Gespräch zu IFV oder ICSI. Ging das denn jemand von euch auch so? Kann man da noch Hoffnung haben? Es heißt immer es sei alles perfekt, aber trotzdem klappt es nach so langer Zeit nicht. Wem ging es genauso und ist vielleicht doch noch schwanger geworden?

1

Du, passt jetzt vlt. nicht zum Thema, aber guck mal hier: http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4746023-pause-oder-weiter-machen-kinderwunsch die TE hat ähnliches Problem - vielleicht seid ihr ja gleichgesinnte. 4 Jahre sind ja schon eine lange Zeit. Und ich wünsche dir von #herzlich-en,dass es nicht mehr viel länger dauert!

2

ohje, das klingt furchbar, was ich da geschrieben hab... entschuldige, das war nicht blöd gemeint. Ich dachte nur, dass das es vielleicht gut tut, sich mit jemanden auszutauschen, der das selbe durchmacht. Solang bei euch organisch alles in Ordung ist, besteht ja hoffnung. Und vom Alter her ist ja auch noch alles drin. #liebdrueck Gib die Hoffnung nicht auf! Auch nicht nach 4 Jahren! #herzlich#herzlich#herzlich

3

Hier ich kann dir Hoffnung machen...
Ich habe 5 jahre auf meine Tochter Gewartet und es wollte einfach nicht klappen. Es war auch alles in Ordnung bei uns. Und dann entstand sie nach einer Geburtstagsfeier im besoffenen Zustand ^^

weitere Kommentare laden