Starker Ovu an Nmt+3 = Zwillinge?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben. Mich würde mal interessieren wer aufgrund eines so starken Ovus mit Zwillingen schwanger war?

Meine Freundinnen machen mich noch ganz verrückt damit ;-)
Termin hab ich erst am 31.3

1

Bist Du sicher, daß Du nicht jetzt erst den eisprung hast? Meine sehen beim eisprung so aus

6
Thumbnail

Sicher nicht :-)

Dienstag war nmt

2

Wenn dein ovu so aussieht müsste ein sst auch anschlagen

3

Morgen!

Also ich finde den nicht stark. Meine waren damals am NMT positiv. Und nein, ich war nicht mit Zwillingen schwanger. Hast du denn mal einen SST gemacht?

LG Grit

5

Rechts ist die Kontrolllinie und links ihre. Heißt ihre Linie ist deutlich stärker als Kontrolllinie und mehr als positiv ;-) mich würde auch der SST dazu interessieren :-)

8
Thumbnail

Der war von gestern

Hab ich vielleicht etwas doof geschrieben. Ich weiß das ich schwanger bin aber sie verunsichert mich mit ihren Zwillingen. Ein drittes Wunder wurde schon reichen :-)

weitere Kommentare laden
4

Hab gerade gesehen das ich auf die falsche Seite geschaut habe. :-) Ok, der ist mehr als positiv. Aber hast du mal nen SST gemacht? Der müsste ja auf jeden Fall anschlagen.

LG Grit

7

Ja hab ich. Ich weiß das ich schwanger bin :-)

Der Ovu einer Freundin sah genauso aus und sie ist mit Zwillingen schwanger

9

Morgen, ich weiß nicht ob es wirklich an Zwillingen liegt.
Aber als ich positiv getestet habe, war mein ovu genau so fett positiv :-) und es sind Zwillinge, habe auch schon deutlich bei es +9 abends positiv getestet

Lg

10

Echt jetzt? Ich verfalle in Panik ;-)
Der erste Test war auch es+9 positiv aber nur schwach

11

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dürfte gestern wieder die Herzchen schlagen hören.
Einfach nur unbeschreiblich :-)

weitere Kommentare laden
28

ach quatsch mit soße :-p...Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Bei meinem Sohn war der digitale SS-Test an NMT+3 bei "schwanger 3wochen" da haben auch zwei oder drei hier im Forum gesagt, ich soll mich auf zwillinge einstellen...

es ist nur EIN Sohn dabei raus gekommen. Ich denke da kann man nicht wirklich was ableiten SO früh.

Warum machst du überhaupt noch ovus, wenn du weißt, dass du schwanger bist?

#kratz
Grüße, Nora

29

Danke dir für die "Beruhigung" #schein

Na weil die Striche sooooo schön sind #verliebt

30

#klatsch

#rofl

also echt...du machst dich aber doch grade kirre damit. spiel mit deinen kids und freu dich, mensch!

#winke