Testreihe One Step Nantong

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch hier nur einmal deutlich machen was für'n Müll diese One Steps von Nantong sind.
Habe an ES+12 mit nem One Step Aide und nem Yes or No positiv getestet und an ES+12 mit CB digi.
Da war bei dem Nantong noch gar nicht dran zu denken das der überhaupt positiv werden würde.
Habe dann beschlossen eine Testreihe mit diesen blöden Dinger zu führen da sie sonst eh im Müll landen würden.Und siehe da,erst ab ES+16 könnte man was erahnen.Für nen 10er Frühtest recht schwach.
Wer also früh anfangen möchte zu testen,sollte auf keinen Fall zu diesen SST greifen.

LG erdbeere mit Krümel (17Monate)an der Hand und erdbeerche (4+6) inside #verliebt

Ja, die Nantong Dinger sind wirklich schlecht. Aber leider bekommt man ja nur noch die, wenn man One Step bestellt. Die guten AIDE gibt es ja leider nicht mehr bzw. die werden vom Verkäufer nicht mehr verschickt. Also sollte man die One Step einfach meiden. Vielleicht sieht der Verkäufer es dann ja irgendwann ein!

Oh Nein! Das postest du jetzt, wo ich heute die Bestellung bekommen habe. #rofl#rofl

Thumbnail Zoom

Das ist ja interessant! Ich habe auch solche billig Tests und verzweifel gerade. Striche sind da, auch dick und leicht rosa - aber eindeutig ist was anderes. Ich bin Ca es 13-14 - also eigentlich müsste der 10er gut anzeigen. Ich habe prolamed und bei dem Hersteller Aufdruck steht auch Natong - es ist also der selbe Mist.

Ich hänge mal mein Bild von heute an, sah es bei dir ähnlich aus?

Thumbnail Zoom

Ähnlich.Der dritte von oben war ES+13

Das ist schon ziemlich krass. Da werden die als 10er verkauft und reagieren aber nicht dementsprechend. :-(

weiteren Kommentar laden

Gut zu wissen. Danke dir. Also teste ich morgen bei ES +11 mal mit einem anderen Test. Dann gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.

Danke für die Info und herzlichen Glückwunsch. Freue mich für dich.

Hey,

ich war auch nicht von natong begeistert. Habe da schlechte Erfahrungen gemacht. Aber jetzt nach der fg habe ich mal mit nantong und aide gleichzeitig getestet ob der hcg noch da ist. Beide zeigen gleich an. Nur das nantong ein schnelleres Ergebnis zeigt. Weiß aber immer noch nicht so, was ich davon halten soll. Ich finde aber allerdings auch, dass man auf deinem Bild ab es14 was erkennt ;)

Thumbnail Zoom

Danke, nochmals für diesen Artikel. Ich habe mich schon Wahnsinnig gemacht, weil mein Test einfach nicht dicker wurde.

Bild ist von ES + 13 bis ES + 18!

Top Diskussionen anzeigen