gebärmutterschleimhaut aufgebaut! Schwanger?

Hallo zusammen ich bin neu hier!

Ich bin 21 Jahre alt und habe sehr unregelmässige zyklen.

Also zu meiner vorgeschichte:

Ich hatte meine letzte periode vom 17.12.2015 - 24.12.2015. so dann im Januar hatte ich keine Periode wahrscheinlich auch kein eisprung. Dann im Februar hatte ich mehrere male unheschützten GV!! Ich und mein freund wünschen uns seit anfangs februar ein kind. Bis zum 29.02.2016 hatte ich keine symptome. Dann fings an mit: ziehen im unterleib eher rechts, habe zuerst gedacht vielleicht anzeichen vor der periode, hatte ich aber vorher nie, ich wusste immer wenn ich ein ziehen im rücken hatte, habe ich meine periode bekommen. Diesesmal war es im unterleib und im rücken. Das ging so lang bis jetzt. Immer wieder ziehen im ul und rücken, dan kamen andere anzeichen wie: heftige brustschmerzen, brust gewachsen sogar dehnungsstreifen habe ich bekommen. Schwindel, viel cremiger ausfluss, kopfschmerzen, verstopfte nase und zahnfleisch bluten was ich vorher nie hatte. Ok dachte mir zuerst nichts dabei, weil wir nicht so pressieren mit dem kinderwunsch. Wir dachten uns einfach, falls es passiert om, wenn nicht auch ok. Waren ja erst im 1. ÜZ .

Dann war ich beim FA vor 3 wochen, sie sagte gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut und sie rechnet mit der mens. Oke danach nach 3 wochen immernoch gleiche anzeichen wieder beim FA also heute morgen war der termin. Habe der FA alles erzählt das ich die mens immernoch nicht bekommen habe, jedoch die anzeichen geblieben sind. Dan machte sie einen Vaginalen Ultraschall und sagte: ja die gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut mehr als beim letzten mal, ich fragte ob ich eine zyste habe?! Sagte sie nein keine zyste. Dann habe ich einen schwarzen flech in der gebärmutter gesehen sie ist aber darauf nicht eingegangen. Dann hat sie mir primolut verschrieben um meine Periode einzuleiten!! Sie sagt die anzeichen könnten wegen der mens sein.. Aber die hatte ich ja eigentlich nie vor der mens.

Kann mir jemand bittte helfen??

Ach übrigens hatte ich einen ss test gemacht am sonntag 20.03.2016 der war gaanz schwach positiv. Keine vl, die linie ist rosa und gleich dick wie die andere. Ich versuche das bild hoch zu laden.

Vielen dank im vorraus für eure antworten!! Und sorri für diesen monster text...

1

Wenn er positiv war, dann auf keinen Fall dieses Medikament nehmen und am besten Fa wechseln!
Hoffe, es wächst und gedeiht. :)

3
Thumbnail

Ja ich habe sie gefragt ob das der Schwangerschaft schadet.. Dann sagte sie nein! Das würde die SS sogar fördern!! Aber in der packungsbeilage steht nicht einnehmen wenn man schwanger ist oder in der stillzeit ist.. Ich bin sehr verwirrt!! Hier noch die beiden ss tests. Oben der vor einer woche und unten der vom sonntag 20.03.2016

6

Wenn Sie dir das gibt, um die Mens auszulösen, dann würde das eingenistete Ei mit hoher Wahrscheinlichkeit ja mit abgehen.
Blutung und Ss widersprechen sich ja.
Hol die ne Zweiteilung bei nem anderen Fa ein.
Sag, du hast positiv getestet u willst nun dir die ss bestätigen lassen. :)

weitere Kommentare laden
2

Wenn Dein SS Test positiv war hat sie dir was verschrieben um die Mens einzuleiten? Das versteh ich nicht

Hat sie keinen bluttest gemacht?

8

Doch vorher hatt sie noch einen bluttest gemacht, und sie sagte sie wird mich anrufen wenn er positiv ist, sonst wenns negativ ist wird sie mich nicht anrufen! Ich sagte ihr das ich am sonntag leicht positiv getestet habe, dann sagte sie ok ich schau mal mit dem ultraschall, und dan sagte sie nein sie sieht nur eine aufgebaute gebärmutterschleimhaut aber keine schwangerschaft.. Sie rechnet eher mit der mens!! Ich weiss nicht wie sie fest davon überzeugt sein kann das die mens kommt und ich nicht schwanger bin..

11

Hoch aufgebaute Schleimhaut heißt doch das du SS bist? Oder nicht? Tut mir leid ich würde noch einen SS Test mit MU machen und den Arzt wechseln

weitere Kommentare laden
4

Also wenn vor 2 tagen der SST leicht positiv war, bist du wohl schwanger. Mach nochmal einen, dann müsste der jetzt deutlicher sein. Das Medikament würde ich nehmen. Ganz am Anfang der SS sieht man nur aufgebaute Schleimhaut.

7

Sorry meinte nicht nehmen

5

Was um Himmels Willen hast du für einen FA ??? Ich bin geschockt !! Warum lässt man den Körper Nummer eins nicht mal selbst zur Ruhe / Periode kommen noch länger Verhütung ????? Das man gleich was verschreibt unmöglich !!!!!!
Und der schwarze Punkt wird nicht abgeklärt !!!!!!!!!!??????

Omg wenn der Test positiv war Selbst leicht nimm nicht das Medikament !!!!!
Alles gute Kitchen und Glückwunsch natürlich zur Schwangerschaft !!
Mach am besten nochmal einen Test und wenn der wleder positiv ist wechsle bitte den Arzt !

13

Jaaa ich war auch geschockt!!!! Sie ging überhaupt nicht auf meine fragen und vermutungen ein! Und beim ersten mal dachte ich sie ist eine gute FÄ!!

Und auf den schwarzen punkt ist sie überhaupt nicht eingegangen ich weiss nich ob sie einfach dumm ist und keine ahnung hat oder ob sie sich nicht mit frühschwangerschaft auskennt! Übrigens komme ich aus der Schweiz!! Hast du das bild gesehen mit den ss tests? Sehen die für dich positiv aus?

14

Für mich sieht der untere von den 2 klar positiv aus !!! Die hat wohl ne Meise!!!!
Fassungslos gerade #aerger#schock

weitere Kommentare laden
21

Nimm ja nicht die Tabletten! Würde morgen nochmal testen und wenn der test positiv ist auf alle Fälle den doc wechseln! Der untere ist positiv. Wieso macht sie bluttest und gibt dir gleichzeitig so ein Medikament? Verrückt drück dich und melde dich morgen

23

Das ist mehr als verrückt ! Frag mich gerade ob die ihre Approbation im
Lotto gewonnen hat !?

24

Ja ich werde morgen wahrscheinlich nochmal ein test machen.. Mal schauen was rauskommt! Bei meiner cousine hat der test erst bei nmt+ 14 positiv angezeit. Sie war schon in der 6 ssw oder 7 keine ahnug. Danke fühl dich gedrückt!! ????

weitere Kommentare laden
41

Danke für deinen Bericht. Ich glaube sowas wie bei dir passiert nicht selten. Daher zeigt uns das malwieder,dass es unheimlich wichtig ist,etwas mehr auf sein inneres Gefühl zu hören. Gut dass du die Medis nicht genommen hast dank deines bauchgefühls! Für mich ist dein test ganz klar positiv. Aber schon allein auf deinen test nicht einzugehen und dir solche Medis zu verschreiben ist krass! Zeigt mal wieder....nicht blind vertrauen. Schöne kugelzeit ;) hoffe es wird alles gut. Berichte mal wenn du Info vom bluttest hast

43

Danke dir für deine unterstützung!! Ich war mir so unsicher aber dan habe ich etwa länger darüber nachgedacht und eigentlich passte nichts wirklich zusammen! Die FÄ ist gaar nicht darauf eingegangen ich erzählte ihr auch wegen dem positiven ss test und sie sagte ja ich schau mal nach.. Noch eine frage? Sieht man auf dem ultraschall nur bei einer schwangerschaft einen schwarzen fleck oder auch sonst ohne schwangerschaft??

44

Das kann ich dir nicht sagen. Ich War noch nicht schwanger. Aber bei mir War noch nie so ein fle k zu sehen....bei keiner Untersuchung. Und wenn es so wäre,dann würde ich auch fragen...ist ja normal. Warte erstmal was der bluttest sagt. Die Medis kannst dann immernoch nehmen. Aber als allererstes würde ich mal sagen sollte geklärt werden,warum die Tests positiv sind! Ist ja nicht normal, wenn man angeblich nicht ss ist. Ich kenne die Ärztin nicht, aber ein gutes Gefühl hätte ich nun nach der sache bei ihr auch nicht mehr. Und das mit den brüsten ist doch auch nicht normal. Wegen pms bekommt man doch nicht jedesmal neue dehnungsstreifen. Alles sehr merkwürdig....v.a.die Aussage der Ärztin

weitere Kommentare laden
50

Und schon einen Test gemacht?

52

Nee ich bin auf der arbeit, warte mal auf das blutergebnis, werde berichten.. Alles liebe

61

Hat sie angerufen?

weiteren Kommentar laden
51

Geh auf jeden Fall zu einen anderen Fa ! Die geht ja garnicht! Vorallem wenn du ihr sagst das du positiv getestet hast und sie dir Medikamente gibt zur Einleitung der Mens ! Gehts noch? Da würde ich nie wieder hingehen!

53

Ja sie hatte ja anscheinend nichts auf dem utraschall gefunden und daher ist das für sie negativ!! Dabei habe ich sogar diesen schwarzen punkt bemerkt und ich kenne mich gar nicht aus mit ultraschall.. Ich hatte gestern abend sehr starke ul schmerzen ich hoffe das ist nichts schlimmes.. Heute morgen war alles wieder gut.. :-))

54

Als ich letzes Jahr Schwanger war , war ich auch in der 5 ssw das erste mal da und man sah auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. Aber es wurde auch ein Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Hatte sogar gleich den Mutterpass bekommen. Leider mussten wir unser Wunder in der 7ssw wieder gehen lassen.

weitere Kommentare laden
60

Hallo Zusammen

Ich danke euch allen die mich so unterstützt haben und mir geholfen haben.

Heute habe ich die FA agerufen, die Arztsekretärin hat das Telefon abgenommen, ich habe sie gefragt ob meine Blutergebnisse schon da sind? da sagte sie ok... moment bitte, Ging es um das BETA HCG, sagte ich Jaa... dan hat sie mir gesagt das es unter 5 ist, und das es so gut wäre ich müsste nicht mehr zur nachkontrolle kommen.. ein bisschen verwirrend, hätte doch einfach sagen können negativ oder nicht schwanger, aber ich habe dann gegoogelt und unter 5 bedeutet nicht schwanger.

Komisch finde ich das schon.. aber naja, dann bin ich wohl nicht schwanger.. :-(

63

Das tut mir leid! Macht macht sich solche Hoffnungen. Probier mal Agnus Castus aus. Das ist Mönchspfeffer. Der soll den Zyklus regulieren. Ich nehme es auch. Solche Monster Zyklen machen ja wahnsinnig! :-*