Wann hattet ihr eure frühesten Ss-Anzeichen und welche?

Frage steht oben ihr Lieben! Ich bin neugierig

...man muss sich ja die Hibbelzeit vertreiben ;)

1

Würde mich auch interessieren :-) hab gestern und heute positive OV-Tests gehabt und jetzt heißt es warten...mich würde auch interessieren ab wann ihr getestet habt - ES+12 oder noch früher ?

2

Hi, ich hatte ab Es mensziehen, ul schmerzen und so ein spannungsgegühl im unteren Rücken. Ab Es+11 war ich sehr müde, mir schmeckte Alkohol nicht mehr, mir wurde schnell übel und ich war sehr weinerlich :)

Als meine Katze mir dann gar nicht mehr von der Seite wich wusste ich das da was anders ist :D

8

Hihi, Katzen haben wir auch...na dann bin ich mal gespannt, ob die mir die nächsten Tage was flüstern ;)

3

Also ich hatte in meinem Glückszyklus viel weniger Anzeichen als die Zyklen davor ;) Ich hatte nur ab ES +10 mensartiges ziehen im Unterleib und leicht spannende Brüste seitlich, sonst gar nichts... Davor in früheren Zyklen hatte ich Übelkeit, Sodbrennen, alles mögliche... An ES +12 habe ich dann eindeutig positiv getestet.

Daumen sind fest gedrückt Liebes :***
LG April

9

Vielen lieben Dank! Mal sehn, was noch passiert.

Mein Unterleib ist zu sonst sehr ruhig, nur etwas gebläht und Blähungen (Sry) ...nur übel ist mir ständig wie glaub in noch keinem Zyklus.
Bin gespannt, was die Tage bringen.

Viele liebe Grüße

4

Ich bin heute bei ES+5 und hab schon (eingebildete) Abzeichen #schock

Meine Brust spannt total und tut weh (ich muss dazu sagen das ich eine sehr große Oberweite habe von Natur aus) und bei meiner letzten Schwangerschaft letztes Jahr im Juni hab ich vor dem Test (ES+10) gewusst das ich schwanger bin, weil meine Brüste explodiert sind. War aber auch die zweite Schwangerschaft. Jetzt warte ich auf die dritte Schwangerschaft und deute die Brustschmerzen schon positiv #augen #hicks

10

Ich bin es+6/7

Sonst hab ich immer viel pms, bisher so gut wie nix...nur übel ist mir seit Samstag ständig...Samstag nachmittag, spät abends und heute bis mittag besonders.

Mein Körper denkt sich wohl gerade was neues aus :D

Viel Glück!

5

Also ich komme an ES+8 schon einen Hauch erkennen, an ES+10 war der Test dann sehr deutlich. An ES+12 ergab die Blutentnahme beim Arzt einen Hcg von 66,8. Heute bin ich ES+22, bzw. 6. Ssw.
Meine Anzeichen: ab ES+10 immer wieder Schweißausbrüche, knallroter Kopf, Brüste tun bis heute weh und im UL immer mal ein Ziehen wie beim Eisprung Aber bisher noch keine Übelkeit oder Müdigkeit.

Viel Glück dir!

12

Danke!

Dir wünsche ich eine tolle Schwangerschaft!!!

6

Ich hatte seit es immer wieder sodbrennen und ich War nur krank. Habe dann Es 12 positiv getestet. Das mit der Katze kommt mir bekannt vor. Haben einen kleinen Mops. Er lag dann kurz nach es immer auf meinem Bauch bis heute noch. Bin jetzt 5+1

13

Wie süß!

Ich wünsche dir noch eine tolle Kugelzeit!!!

7

ich durfte heute positiv testen und habe eigentlich keine Anzeichen gehabt, rein gar nichts. Gestern hatte ich nur ein komisches Gefühl und wusste irgendwie, das es geklappt hat. Bin jetzt NMT +2 . Drück dir die Daumen!

14

Lieben Dank!

Herzlichen Glückwunsch dir und eine schöne Schwangerschaft! :)

11

Hallo, hab ES+12 positiv getestet und bin aktuell 5+3. Meine Anzeichen: UL Ziehen, das bis heute anhält. Fühlt sich manchmal an wie Muskelkater. Schlecht ist mir nicht. Seit heute tun die Brustwarzen weh. Sonst alles prima.

Bei meiner FG letztes Jahr haben die Brüste sehr viel früher weh getan. Hoffe das es dieses Mal hält. Wünsche Dir alles Gute!

15

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! Diesmal wird bestimmt alles gut!

16

Danke!! Immer "positiv" denken ;) ich drück Dir die Daumen!!

weiteren Kommentar laden
17

Huhu,

Wenige Tage vor NMT hatte ich so kurze Schwindelanfälle, mir war schwummrig im Kopf als ob ich zu schnell aufgestanden wäre ;-)

Dazu kam ein Brustspannen, das hab ich immer beim Treppe nach unten laufen gespürt.

Und mir nix dabei gedacht weil ich den Zyklus abgeschrieben hatte :-D Das Ergebnis ist jetzt 1,5 Jahre alt.

LG

21

Na dann immer viel Freude mit dem "Ergebnis" :)