Heute Abend letzte braune Tablette CYCLO PROGYNOVA-wann ist mit neuen Zyklus zu rechnen?

Hallo mädels

Ich hatte ja vor einigen Wochen eine Ausschabung und es wollte kein neuer Zyklus anfangen... Daraufhin hat meine kiwu Ärztin cyclo progynova verschrieben und ich sollte nur die braunen nehmen ( da sind 12 stk drin) die letzte nehme ich heute Abend ; wann kann endlich der neue Zyklus starten ?? Wollen dann nämlich wieder stimulieren und gvnp machen ...

Würde mich auf antworten freuen und ich drücke euch allen die Daumen Lg#klee

1

Also ich nehme auch Cyclo-Progynova und ich bekomme meine Tage immer so zwei bis drei Tage nach Einnahme der letzten Tablette. Heute sollte ich z.B. meine Mens bekommen. ;)

6

Hi danke liebes warum sollst du es nehmen ??

10

Meine Folikel wachsen nicht schnell genug. Sind viel zu klein und springen zu spät im Zyklus. Mit Clomi sollen sie gepusht werden.

Und du?

2

Hallo,
musste die Tabletten auch schon ein paar Mal nehmen (allerdings den ganzen Blister) und hab meine Tage nach 3-4 Tagen bekommen.

5

Danke liebes warum musstest du es denn nehmen ?

7

Habe PCOS und mit CP wurde letztes Jahr mehrmals meine Mens ausgelöst.
Wünsch dir ganz viel Erfolg für den neuen Zyklus :-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo
Ich nehme das zur Zeit auch und ich bekomme meine Mens dann so ca 3 Tage nach der letzten braunen Tablette.

4

Hi vielen Dank für die Antwort .... Warum nimmst du es ??

9

Ich nehme es, weil mein Östrogen etwas zu niedrig ist um meine GebärmutterSchleimHaut aufzubauen. Allerdings habe ich damit jetzt keinen eiSprung mehr...heul!
da muss dann demnächst wohl noch mit einem anderen Medikament nachgeholfen werden
Aber immerhin habe ich damit jetzt ne tolle schleimhaut.