Orakeln-Frage.

Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben. Ich bin heute es+11 und im 7 üz und habe bis jetzt das erste mal orakelt.
Ich benutze 25er ovus von david( auch auf dem Bild). Da ich mal gelesen habe, man muss mit 10er orakeln, denke ich das die 10er ja wahrscheinlich positiv wären . Ist das so das man 10 er nutzen muss oder die die man immer nimmt. Versteht hier jemand was ich will ? ;-) ...ich hoffe doch.

Liebste grüße

1

Ich Behaupte Mal deine ovus sind 10er, wäre mir neu wenn Rosane ovu's von David 25er wären..

3

Deine Behauptung ist falsch. natürlich gibt es rosa David ovus

4

Doch gibt es und sind es auch. Musst mal bei Amazon gucken. Bin jetzt nicht zuhause um sie zu fotografieren.

Danke für die Antwort.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Georgia,

ich denke das es egal ist, welche die Stärke der Ovu hat. Ob es nun 10er sind oder 40er ist egal. Orakeln ist eh ein 50:50 Prinzip, bei manchen Frauen steigt es auch vor der Mens sehr stark an und bei einigen nun wieder gar nicht. Wichtig ist, das du MU nimmst. Ich wünsche dir ganz viel Glück #liebdrueck.

Liebe Grüße

7

Ah okay.Mit morgenurin habe ich sie gemacht.

Danke für deine Antwort. Ich wünsche dir alles Gute.

6
Thumbnail

Schau mal nach meinem orakel

8

Und was ist bei raus gekommen ;-) ?

9

Habe vor 2tagen getestet es war negativ:(( trau mich seit dem garnicht mehr zu testen bin heute zt33 habe aber auch keine mens anzeichen?? War gestern beim fa habe mal blut abgegeben mal schauen was bei raus kommt

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hallo :) das ist mein Orakel mit 20er Ovus von David ! Habe bereits mit ssts positiv getestet :)
Viel Glück !

13

Oh schön. Herzlichen Glückwunsch.