ZT 32 Test leicht positiv

Thumbnail

Hallo wir sind im 6.üz hatte 2014 ein MA. ES war am 2.3. Haben fleißig geübt... es+9 leichter brauner ausfluss ca. 4 Tage dann nichts mehr, getestet es+9 negativ, es+11 negativ. Gestern hätte ich meine Tage bekommen sollen wieder leichter hellbrauner Ausfluss. Heute 4 Sst gemacht leicht positiv, ein Ovu hab ich auch noch gemacht. Ich würde mich total freuen aber ich hab so Angst wieder vor einer FG... meine Brüste schmerzen und mir isr abundzu übel... ist es für den Frauenarzt zu früh??? Ich kauf mir heute noch teure Tests in der Apotheke. Bitte guckt euch mein Bild an, was ihr meint... Danke!!!!

1

Guten Morgen. Also ich würde sagen, alles positiv.

Ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch.

3

Danke!!

2

Guten Morgen meine Liebe,

Der Test ist auf jeden Fall positiv. Ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch!!

Ich würde trotzdem schon mal beim FA anrufen. Auch wegen dem bräunlichen Ausfluss.

Vielleicht verschreibt er Dir was, damit es sich beruhigt.

Ich wünsche Dir alles alles Gute und dass es sich ordentlich fest beißt!!

Dieses Mal wird alles gut gehen!! #klee#herzlich

4

Hallo Tanja,

deine Tests sehen sehr positiv aus, Glückwünsch :-)

Ich kann deine Angst sehr gut verstehen, mir geht es ganz ähnlich, aber Versuch positiv zu denken, diesmal wird alles gut!

Klar ist es zu früh für den Gyn, aber mit der Vorgeschichte wegen FG durfte ich auch am gleichen Tag noch vorbei kommen, damit Blut abgenommen werden konnte. Im US hat man noch nichts gesehen, aber dafür war es auch noch zu früh, aber 3 Tage später musste ich wieder hin und schon sah man die Fruchthöhle <3

Ruf einfach an, damit mindestens Blut abgenommen werden kann damit der hcg wert geprüft werden kann

Wünsche dir alles gute :-)