Jeden Monat Scheinschwanger ! Wer kennt das ?

Hallo Mädels ,

Bin heute ZT 34 und eigentlich war er noch nie so lang. Ich habe seit Montag Schwindelanfälle vom aller feinsten und zittrig ohne Ende. Seit mehr als ner Woche habe ich Rückenschmerzen , die ich eigentlich nur 1-2 Tage vor Periode bekomme. ( hab mir dann natürlich noch mehr was eingebildet )
War mir zu 1000 Mio % sicher dass es jetzt im 12.ÜZ geklappt hat. Und heute habe ich richtige Periodenschmerzen und bin mir jetzt zu 1000 Mio % sicher dass heute meine Periode kommt -.-
Gestern einen negativen Facelle Test. Wäre ich schwanger , hätte er angezeigt. Ich weiß aber auch nicht wann mein ES war. Hatte nur einen blinkenden Smiley. Aber ...... Ich war noch nie über ZT 34 also müsste er anzeigen.

Heute habe ich die schlimmsten Rückenschmerzen überhaupt und bin so am Ende. -.-
Könnte nur noch weinen.

Ich weiß aber jetzt : dass keine Symptome ein Anzeichen sind. Sondern NUR ein Test ein Sicheres Zeichen und der Rest alles Einbildung bzw pms vom aller Feinsten.

Total sinnlos mein Post aber musste gerade mal reden -.-
Drücke allen die Daumen da draußen !

Genießt das schöne Wetter.

1

Achso. Und meinen Nicknamen kann ich jetzt auch bald ändern. 2016 adeeeee

2

He hat doch erst angefangen, und ich war 6 Jahre so scheinträchtig #rofl Bist nicht alleine

3

:-) ich meinte dass ich den Namen schon seit letztem Jahr hatte und hoffte dieses Jahr eins zu bekommen :)))))

4

Hallo
Ich kenn das wenn man sich die ss Anzeichen "einbildet".

Letzten Nov durfte ich nach 1 ÜZ pos testen. (Leider FG im Dez). Damals hatte ich keine Anzeichen. Die Mens blieb aus und an NMT merkte ich einfach "etwas ist anders als wenn die Mens kommt". Nach AS habem wir nach 1 Monatsblutung wieder gestartet: im Februar war mir übel, Kopfweh, Dauermüdigkeit, Rückenschmerzen und miese Laune. Das volle Programm. Dann kam die Mens. Weil ich mir schon soooo sicher war ss zu sein war die Enttäuschung umso grösser. Im März dann habe ich Anzeichen weggeschoben. Es war mir wieder übel. Ist es mir jetzt sogar noch im neuen Zyklus (Tag 3). Von daher kann ich das super nachvollziehen. Mann wünscht es sich sooooo sehr. Ich drück dir die Daumen dass du doch noch pos testen darfst!! Und ja...diesen Zyklus ist auch bei mir die letzte Chance auf ein 2016er Baby...wir hoffen weiterhin...liebe Grüsse

5

Hey liebes ,

Ich weiß wir haben Anfang der Woche geschrieben dass wir die selben Anzeichen haben. Erinnere mich an Dich !

So ein Mist. Ich war mir wirklich so sicher. Habe mir gestern noch einen CB geholt weil ich WUSSTE, der Facelle wird positiv sein und dann habe ich es schwarz auf weiß. Natürlich habe ich den jetzt nicht gemacht da mein Facelle ja schön negativ war :-)
Hast du schon ein Kind ? Ich nicht. Und langsam verzweifle ich. Ich weiß manche üben noch länger aber auch 1 Jahr ist schon soooo lange. Bei mir ist es jetzt 1 Jahr aber ich muss sagen dass ich 6 Monate nur nach der App gegangen bin. Und erst seitdem ich Ovus mache, meinen Es bestimme. Diesen Monat hat mein Smiley einfach nur dumm geblinkt. :-)

6

Ja...stimmt :) !

Die Ungeduld kenn ich nur zu gut! Bin ja (erst) im 3.ÜZ nach FG aber ich bin genauso ungeduldig...
Hab manchmal einfach Angst dass ich nie wieder ss werde. K.A.warum. aber es geht so vielen Mädels so welche sogar schon Jahre üben und sich in Geduld üben müssen. Und plötzlich kündigt sich das kleine Wunder noch an. Vlt wünsch ich es mir einfach zu sehr. Weiss auch nicht. Bin jetzt ZT 3 und hoff echt dass es diesen Monat klappt. Wenn nicht brauch ich eine Pause. Von Urbia, vom ES Kalender einfach allem. Oder ich fang an Tempi zu messen und mit Ovus. Aber dann bin ich vlt dann noch fixierter....

weitere Kommentare laden