1. Zyklus mit Clomifen erfolgreich!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Nach 6 Monaten (3 x 50-60-Tages-Zyklen) ohne Eisprung, bekam ich Clomifen und zum Auslösen Predalon. Seit 1 Woche nach der Spritze teste ich positiv. Das Schwangerschaftsorakel mit Ovualationstests war das eindeutigste!

Euch allen viel Glück!

Tests von links nach rechts. Heute Eisprung+11

1
Thumbnail

Ovu - Orakel ab Eisprung +7 ca von links nach rechts

2

Das ist ja toll! #herzlich-lichen Glückwunsch und auf dass sich das Krümmel schön fest beißt!

3

Das sagt garnichts aus die sst sind positiv durchs auslösen bis zu 10 tage nach der spritze.. sicher is es an nmt.. bin da auch durch Morgen bluttest

Nur hab ich mit brevactid ausgelöst

4

Das hängt vom Körper ab,teilweise sogar länger als 10 tg war vor einiger zeit hier ein Beitrag

weiteren Kommentar laden
5

Huhu!!! Also da die Tests stärker werden und nixht schwächer sieht es ganz gut aus!!! Da der linke ja der schwächste ist kann man von einer ss ausgehen!!! Nur es ist nicht ganz richtig das es komplett an es+10 raus ist!!! Das ist von Körper zu Körper unterschiedlich