Nmt +8 mir geht es schlecht

Hallo ihr Lieben
Jetzt habe ich ein Problem. Mein ES ..Zyklus etc ist immer auf den Punkt bzw Tag genau...seit Tagen geht es mir immer schlechter .Mir ist schwindelig ...permanent übel und Heißhunger sobald ich was esse wieder übel. Ich bin heute NMT + 8 habe vorgestern einen 20 Test CB digital gemacht ...negativ...gestern von Presense den 10- er auch negativ. Blöde Frage aber kann es auch sein das ein Test viel später noch positiv anzeigt.oder wäre das ausgeschlossen....ich denke wenn schwanger dann hätte der Test doch schon längst positiv anzeigen müssen.Oder?? Meine FA hat die Praxis 2 Wochen zu...bin echt ratlos.....
Vielleicht hat jemand Erfahrungen gemacht.
Fühlt euch alle gedrückt...die minimi

1

Vielleicht Magen-Darm? Der geht momentan extrem rum..
also eigentlich sollte jeder SST bei diesem Termin korrekt anschlagen...
Aber vielleicht fand die Einnistung ja doch viel später statt als du dachtest..ich habe hier von Frauen gelesen,di erst 10 Tage nach NMT positiv getestet haben!

2
Thumbnail

Nee nee die Magen Darm Grippe hatte ich vor 3 Wochen schon überstanden. Hab gerade noch mal einen Test gemacht...ich versuche Den mal hoch zu laden.

Aber Danke für die Antwort.

LG Minimi

3

Hallo Minimi!

Also ich sehe einen Strich auf dem Test. Is der Strich rosa? Es gibt tatsächlich Fälle,gar nicht mal so selten wenn du das mal googelst,wo bei den Frauen ein sehr langsamer HCG Anstieg vorliegt. Die Referenzbereiche sind ja immer sehr weit auseinander. Vielleicht bist Du da im unteren Bereich. Bei manchen Frauen wird das HCG auch kaum über den Urin ausgeschieden.

Ich drück Dir fest die Daumen. Lg

4

Hast du deinen ES bestimmt?wenn ja,wann war der denn?

5

Mir gehts grad ähnlich. Bin Nmt 2... Auch von den Symptomen her... Aber test ist negativ. Was war das denn für ein Test?

7
Thumbnail

Hallo
Das war ein FrühTest aus der Apotheke der ist schon ab 10 IUE. ICH HATTE EINE SCHWERE MAGEN UND DARM GRIPPE UND DENKE DAS DER ES SICH VIELLEICHT VERSCHOBEN HAT. ABER NOMALERWEISE ALLE 28 TAGE AUF DIE SEKUNDE BZW ICH KANN DIE UHR DANACH STELLEN, SETZT DIE MENSTRUATION EIN.
ICH WERDE NOCH 3 TAGE WARTEN BEVOR ICH NOCHMAL TESTE.
GUCK MAL ICH HATTE NOCH EINEN TEST GEMACHT..

9

Mhmm. Sieht bei mir auch so aus. Hab Frühtests von One Step. Blütenweiß... Das macht mich verrückt. Selbst bei dicker Erkältung und so kommt die Mens bei mir immer pünktlich. Ich weiß diesen Monat noch nicht mal annähernd wann Eisprung, Herzeln oder so war.... Steh also nu da und warte. Echt doof

weitere Kommentare laden
6

Hcg im urin hängt dem blut 2-3 Tage nach. Also ist es möglich dass du Symptome hast. Ich würde morgen früh mit nem 10er mit Morgenurin testen :-)
Alles gute :-)

8

Ich teste einfach in 2 oder 3 Tagen nochmal....diese Ungewissheit ist doch sooo ekelhaft.

Lieben Gruß

14

Und, hast du nochmal getestet?

weitere Kommentare laden