Wie handhabt ihr das mit dem baden nach ES?

Ja Frage steht ja oben, ich habe jetzt das Internet durchstöbert und gan verschiedene Meinungen dazu gefunden...
Wie macht ihr das?

Geht ihr nach Eisprung baden?

Anmelden und Abstimmen
1

Puh darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, dass dies ein Problem sein könnte.

2

Hallo . Man kann ganz einfach weiter leben. Ich wurde letztes Jahr im Urlaub ss und war jeden Tag im Meer schwimmen.habe alk getrunken und noch geraucht. Zuhause nach 15 Tagen habe ich dann positiv getestet. Und bin nun in der 30 ssw und alles ist gut
Also genieße dein leben

3

Davon habe ich ja noch gar nichts gehört. Ich dachte immer, dass nur Männer lieber duschen sollten, weil das heiße Wasser die Spermienqualität beeinträchtigen kann.

4

Ihr macht euch sinnlos viel zu viel verrückt...lebt doch einfach.... Wenn man dann tatsächlich schwanger ist,ist es erstmal vorbei.

5

Baden schadet nicht! Nach dem ES verschließt sich der mumu doch wieder.

Lese nicht so viel im internet, das macht nur gagga, und nicht alles, was dort steht, stimmt.
Ich würde in der fruchtbaren zeit nicht direkt nach dem herzeln baden, da es den schwimmern nicht so gut tut.

6

Ich denke jeder soll tun was ihm gut tut.. Ich zB für mein Teil liebe es zu baden. Ich kann mich richtig entspannen und meine Sorgen und Gedanken abstellen. Und bin 2 fache Mama :-)