Sst negativ aber im Licht Linie zu sehen

Thumbnail

Habe gerade einen sst gemacht wenn ich frontal auf ihn drauf schaue ist er negativ aber wenn ich ihn hin und her bewerge dsnn erscheint eine zweite linie. Kann man das also positiv werfen oder sind bei allen sst eine Art strich ode Zeichnung wo der zweite strich hin soll

1

Hallöchen

Dan mach doch lieber morgen früh noch mal einen,dan ist das ergebnis vielleicht besser

Lg und viel glück

2

Hallo!
Ich sehe leider keinen Strich. Wie weit bist du denn? Vielleicht ist es noch zu früh, wenn du noch mitten im Zyklus bist. Ich wünsche dir viel Glück! :-D

3

Wie weit bist du denn?
Bei mir war es zwei Tage (ES+10 und ES+11) lang auch so. Da wusste ich nachher nicht mehr, ob ich jetzt wirklich etwas sehe oder ob ich es mir nur einbilde.

Am dritten Tag (ES+12) konnte ich den Strich dann deutlich erkennen.

Alles Gute!

4
Thumbnail

Also bin heite es +12... Aber bei mir konnte man nur immer erst ab es+14 was sehen. Siehst du denn da was ? Oder wie soll ixh das verstehen das er bei dir auxh so War. Bin völlig hin und her gerissen weil ich in live eine zweite linie sehe aber nur wenn ich ihn passend ins Licht halte .... bin dedwegen so hin und her gerissen

5

Ich bin mir nicht sicher, ob ich da was sehen kann, wenn ich ehrlich bin. Ich meinte nur, dass es bei mir auch so war, dass ich, wenn ich direkt drauf geschaut habe, nichts sehen konnte, aber wenn ich es im Licht gedreht und gewendet habe, konnte ich manchmal was sehen. Ich würde sagen, entweder wartest du noch ein, zwei Tage ab oder du versuchst es mal mit einem anderen Test.

weitere Kommentare laden
6

Huhu. Also ich sehe den Strich. Ich drücke dir die Daumen das er in den nächsten Tagen deutlicher wird.

8

Man sieht ihn halt nur wenn man den sst richtig ins Licht hält zählt das dann such dchon als positiv

9

Hallo!!!
Mir ist eine 2.linie ins auge gehüpft!!
Viel glück?

weitere Kommentare laden
10

Huhu geht mir seit gestern auch so

Meine ovus sind immer noch hoch

Und der sst gestern sowie der heute mit mu
Haben neg. Angzeigt aber sobald ich ihn ins licht halte und en Bisl drehe sehe ich zwei striche gestern sowie heute bin es+12 hab darauf hin angerufen beim fa und die meinte das is alles möglich sicher negativ ist es erst ab nmt ..muss freitag zum bluttest weil wir in kiwu sind :/