Nmt und nur ein Schatten

Mädls ich hab um 7h schon mal geschrieben aber ich probiere es jz nochmal

Und zwar müsste heute mein nmt+1? sein. Ich hab Sonntag und heute früh nur gaaaaaaaaaaaanz schwach (kam aber in der Zeit) getestet. Mit nem 10er von DM ..
Ich mach mich echt fertig, hatte schon mal ne fg sehr spät und bin natürlich jz mega nervös

Jemand ähnliche Erfahrungen?!

1
Thumbnail

Hier

3

Hast du denn dein es bestimmt? Wenn ja dann hat vlt die Einnistung später statt gefunden ist ja alles möglich glaub von es6-es10 wenn ich mich nicht irre

Aber den Strich sehe ich

Ich habe im Moment alle Anzeichen für eine ss bin es12 aber Tests ziemlich negativ bin mal gespannt

6

Ja hab den ES mit CB digi rosa bestimmt, der zeigte mir am 29.2 einen :-) und am nächsten Tag schon negativ ..
Ich werde jz erstmal die testerei lassen, macht mich irre .. Muss mal abschalten

Danke für deine Antwort

2

Hallo meine Liebe,

versuch Dich zu beruhigen. Ich weiß leichter gesagt als getan (hatte auch ne FG im Dez). Strich ist Strich = Positiv! Bei jeder Frau steigt das HCG unterschiedlich schnell! Vielleicht hat sich auch Dein ES um paar Tage verschoben...

Wenn Du Angst hast, dann ruf beim FA an und lass den Wert übers Blut bestimmen.

Ich wünsche Dir alles Gute #klee#herzlich

4

Hallo.So..Ich will Dich nicht verunsichern,aber da Du ja nach Erfahrungen fragst..Bei mir war es immer eher ein schlechtes Zeichen,wenn die Tests entweder sehr schwach waren oder einfach nicht stärker wurden.Ich hatte bisher zwei biochemische ss-Also HCG nachweisbar aber dann an nmt die Tage gekriegt...daher weiß ich,wie frustrierend das ist!Getestet habe ich wg.den Anzeichen und mir selbst zu beweisen dass ich nicht kirre bin..Es gab aber auch Fälle wo alles gut gegangen ist..Unten mein ganz früher Abgang im Januar..das sind die 10 er von Presense..hatte ich schonmal gepostet..Ich wünsche Dir wirklich viel Glück und dass die Tests doch noch stärker werden!

5
Thumbnail

Vom Januar..

weitere Kommentare laden